ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche HIFI Kombination? Welche Geräte sind zu empfhelen

Welche HIFI Kombination? Welche Geräte sind zu empfhelen

Themenstarteram 3. November 2003 um 19:32

Hallo wollt mir ein HIFI Anlage kaufen! Nur das Problem ist ich hab so gut wie keine Ahnung von der Sache.

Ich brauch einen Subwoofer und ein Vierkanal Endstufe

Bei den Subwoofern habe ich an … gedacht:

Rodek RB230S

Emphaser EBR 112XT3

JBL CB 300

Spezuiell ist der rodek zu emphelen

Und bei den Endstufen an:

 

Ground Zero GZNA 4350x

Xetec 4G - 600

Magnat Combat 4000

Helix HXA 400 MK II

JL Audio e4300 e4300

Ground Zero GZHA 4150x

JBL GTO 4000

Magnat Xcite 720

Ground Zero GZRA 4200x

Ground Zero GZHA 4125

Ähnliche Themen
30 Antworten

Verstehe ich es richtig, dass Du mit 2 Kanälen das Frontsystem und mit den anderen beiden den Subwoofer betreiben möchtest?

M.f.G. Bernd

am 3. November 2003 um 21:59

ich denke schon das er es so meint, sprich frontsystem und sub !

also meine Meinung Rodek OK, aber nicht das sahnestück, würd dann schon eher zum Emphaser greifen, wobei man für das Geld was man für den Emphaser bezahlt sicher einen noch besseren kaufen kann. z.B. Vielleicht GZ ?!

m. stress, was willst du denn im Auto haben, tiefbass, kickbass, oder richtigen druck ? fährst du einen Kombi oder Limo, denn bei der Limo müßtest du dir höchstwahrscheinlich ein eigenes Bandpass - Gehäuse bauen, damit ordentlich druck in die Fahrgastzelle kommt !

zu den Endstufen : alles OK, bis auf die Magnat und JBL - Amps.

wenn du Wert auf Klang legst, dann ist die Xetec schon sehr gut, die Helix vielleicht noch ein Stück besser. - ist ja wie fast alles immer geschmackssache, wenn probehören geht, dann überzeug dich selbst. die GZ und JL sind auch gut, wobei die GZ nicht grade die Präzisesten sind. wenn das Geld da ist, kann man auch noch ne Steg in Erwägung ziehen, oder Audio System !

nochwas : was hörst du für Musik ?