ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HiFi

HiFi

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 20. Juli 2011 um 19:50

Hallo.

Was habt ihr für eine Anlage drine

Verstärker Subwoofer

radio navi

etc etc etc..

Ähnliche Themen
51 Antworten

Serie, von vorne bis hinten. Also Audio 10CD und die hinteren Türen lahm gelegt. Was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden.

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 19:55

waurm kein neues radio dementsprechend mit usb funktion

??

radio is bei mir nen pioneer deh-p88rs2..... is nen referenzradio... hat mal im laden über 600 taler gekostet... aber weil ja bei media markt arbeite geht das vom preis:)

ja endstufe hatte ich bis vor kurzem ne Hifonics Brutus 6000D und ne zeus zxi 9404

ja das cap war rodek mit 40 farad...

und 50qmm kabel und 300A sicherung :)

ahh und der sub war nen ground zero nuclear sub GZNW15 ...

 

bekloppt aber traumhater bummmmmmmmmsssss :)

Zeig mir eins bis 300 € in ansprechendem Design und gleicher Qualität wie das Originalradio? Ich habe lange gesucht und es aufgegeben. Es gibt einfach nix passendes. Und aufrüsten per D2B-Lichtleiter geht ab 400 € erst los. Klang ist an sich für ein Autoradio erstaunlich gut. Ich mein, HiFi gibt es eh nur im Wohnzimmer und nur dann, wenn man den Raum optimiert hat.

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

radio is bei mir nen pioneer deh-p88rs2..... is nen referenzradio... hat mal im laden über 600 taler gekostet... aber weil ja bei media markt arbeite geht das vom preis:)

ja endstufe hatte ich bis vor kurzem ne Hifonics Brutus 6000D und ne zeus zxi 9404

ja das cap war rodek mit 40 farad...

und 50qmm kabel und 300A sicherung :)

ahh und der sub war nen ground zero nuclear sub GZNW15 ...

 

bekloppt aber traumhater bummmmmmmmmsssss :)

man(n) kann es auch übertreiben

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Zeig mir eins bis 300 € in ansprechendem Design und gleicher Qualität wie das Originalradio? Ich habe lange gesucht und es aufgegeben. Es gibt einfach nix passendes. Und aufrüsten per D2B-Lichtleiter geht ab 400 € erst los. Klang ist an sich für ein Autoradio erstaunlich gut. Ich mein, HiFi gibt es eh nur im Wohnzimmer und nur dann, wenn man den Raum optimiert hat.

will jetzt keine schleich werbung machen aber mal hier im katalog nachschaun .

http://www.acr.ch/acr_schnapp/flip.html

da gibts recht gute sachen

das pioneer liegt grad glaub ich fast in der preislage... musst mal schauen... das kannst auch einmessen so wie ne anlage zu haus...

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:06

wie viel farad würdsch mir empfehlen bei meiner anlage sub 800watt 250rms

und verstärker 720watt 40A

von welcher firma ist denn der sub und die endstufe??

"günstige" hersteller schreiben mal gern etwas mehr leistung drauf die aber nicht wirklich hin haut...

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:13

also endstuffe

Sound Barrier ST700

und sub

Magnat B33

die magnat müsste aus der editions serie sein und nen geschlossendes gehäuse haben richtig???

die endsufe sagt mir ja garnichts... aber um ein schön ausgeglichenen strom zu haben soltest du dir nen 2 farad cap zulegen... so gehst auf nummer sicher das die nirgens der strom fehlt und die lichter wie ne orgel vorn leuchten

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

die magnat müsste aus der editions serie sein und nen geschlossendes gehäuse haben richtig???

die endsufe sagt mir ja garnichts... aber um ein schön ausgeglichenen strom zu haben soltest du dir nen 2 farad cap zulegen... so gehst auf nummer sicher das die nirgens der strom fehlt und die lichter wie ne orgel vorn leuchten

ja genau so einer ist es gabs für nen 50ger beim saturn

ich hätt jetzt pee mal daum 5farad genommen .

ja laut internet

hier paar eckdaten

Max. Power: 720W (gebrückt, 4Ohm)

R.M.S. Power: 360W

Frequenzbereich: 10-50k Hz

Signal/Rauschabstand: 86dB

Eingangsempfindlichkeit: 100m V

Klirrfaktor: <0,1%

Stromaufnahme: 34A

Abmessung (B-H-T): 290-57-320

10Hz-40kHz,4Ohm: 50Wx4 o.100Wx2

1kHz,4Ohm: 180Wx4 o.360Wx2

Low Pass Filter: var.40Hz~150Hz

High Pass Filter: var.120~1.2kHz

2 Ohm stabil

Full MOSFETT Technology

http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?...

naja wie gesagt... lieber mehr farad als zu wenig... wenn de günstig nen 5farad bekommst warum nicht:)

hast nur den sub über die amp laufen?

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 20:30

japp

gebrückt. .

ch1 und ch2

Deine Antwort
Ähnliche Themen