Welche Headunit ist dies und wie werden diese Öltemperaturanzeigen wohl angeschlossen?
Hallo,
was für eine Headunit ist dies Pioneer?
Wie werden eigentlich allg. Öltemperaturmesssysteme wie hier dargestellt verbunden mit dem Motor?
Gibt es von Haus aus Motoröltemperatursensoren, die den Messwert liefern beim S60 2.4?
37 Antworten
Klar kann ich das, momentan habe ich aber noch keine Blende davor und fahre so damit "herum" weil ich es noch einmal tauschen werde, wenn Du möchtest, kann ich jetzt aber auch schon mal ein Foto davon machen.
1Din Blendenlösung hat nur einen Nachteil:
Das Fach daneben entfällt dummerweise (dort liegt mein Garagentüröffner drin).
Vielleicht bastel ich mir selbst noch eine Blende oder schneide mir die neue entsprechend dort auch zurecht, bin noch unentschlossen.
mach dir ma mit den bilder keinen stress..... würde dann eins sehen wollen wenn alles fertig ist;-)
ps der garagentoröffner gehört in den aschenbecher....
Und wie ist Euer Feedback zu dem Bild? Ich finde für selbst gemacht ist es gar nicht mal so schlecht geworden.
Die Grafik sieht etwas nach C64 aus, stört aber nicht, zumal andere Hersteller ebenso gerastert auftreten.
Und was sagt Ihr zu meinem kleinen Bericht, ich finde es ist eine durchaus brauchbare Lösung, somit empfehlenswert.
Falls jemand noch eine Headunit benötigt ohne GPS, kann ich ihm diese auch einfach verkaufen, so bald ich die mit GPS habe.
Ähnliche Themen
hallo ja die arbeit sieht sehr sauber aus! wie siehts denn von der seite aus?steht das radio weit raus? mfg
Bei der Blende ist halt das Spaltmaß des rechten Abschlusses etwas heftig. Man sollte das Ablagefach und die Blende zusammen Überlackieren damit das zu einer Einheit wird.
Ist halt ne Lösung die man als Kompromiss bezeichnen könnte? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von EleganceC
Und wie ist Euer Feedback zu dem Bild? Ich finde für selbst gemacht ist es gar nicht mal so schlecht geworden.Die Grafik sieht etwas nach C64 aus, stört aber nicht, zumal andere Hersteller ebenso gerastert auftreten.
Und was sagt Ihr zu meinem kleinen Bericht, ich finde es ist eine durchaus brauchbare Lösung, somit empfehlenswert.
Falls jemand noch eine Headunit benötigt ohne GPS, kann ich ihm diese auch einfach verkaufen, so bald ich die mit GPS habe.
Hallo EleganceC,
mit Interesse habe ich den einbau und Erfahrungsbericht verfolgt. Übrigens Respekt, der einbau ist gut gelungen!
Was ich noch nirgends erlesen konnte ist, wie sieht es mit der Aktualisierung der Navi-Software aus, denn damit steht und fällt die Zukunft des Systems ?
Grüße
bernd
Hallo,
also ich habe das System wieder verkauft, weil die Bedienung mir nicht intuitiv genug war.
Im Prinzip stellt das System keinen Unterschied zum Standard Scheibennavi dar:
Das System ist fast immer das gleiche: Wince 5 mit 400Hz Prozessor, somit lässt sich auch hier alles drauf spielen frei nach belieben, Igo, Navigon was auch immer.
Die nächste Generation aber mit live Daten wird nicht funktionieren, weil hier ein GPRS Modem mit Simkarte verbaut sein muss.
Insgesamt war es ein sehr interessantes Projekt, hardwareseitig war die Qualität gut, die Software aber nicht ganz intuitiv genug.