Welche HD soll ich nehmen ???

Harley-Davidson

Hi ihr süßen 🙂.

<--Geldscheisser hat und will sich neue Harley-Davidson kaufen!!!

Zur Auswahl:

Softail Deluxe, Fat Boy

Kann mir einer sagen wie viel Euronen die Softail Deluxe mit Touring-Scheibe, Taschen und Sturzbügel kostet???

Des weiteren interessiere ich mich noch für die Screaming Eagle Fat Boy (limitierte Auflage!?!), sind die noch zu haben, weiß da jemand was von???

Wollte erst eine Road King nehmen...nur die ist mir "etwas" zu hoch vom sitzen her (bin 1,72m).

So bis bald

Tina

42 Antworten

Huhu Ihr Süßen,

ich glaube SHABBES ist mit Streetbobber seinerzeit von den Mods gesperrt worden. Er hats halt übertrieben, der alte Amokläufer.

Das Forum ist seither wirklich etwas flacher geworden, aber ich kann Euch ja wenigstens mit "Huhu Ihr Süßen" anreden, wenn das schon ein Highlight ist...!

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von TouringTina

Hi ihr süßen 🙂

Was haltet ihr von einer Road King Classci? Ist ja alles dran was man eigentlich braucht!? Abschrauben kann man ja immer noch was oder?

LG Tina

Hi Tina,

mein Tip:

schau mal auf die Website der HD-Vertretung Wiesbaden - Ostbahnhof. Da stehen 2 wirklich gute Gebrauchte (fast Neue) Strassenkönige zu moderaten Preisen. Habe beide gesehen - kann ich empfehlen. Die schwarze hat erst 1400 km....man braucht auch nichts mehr ab- oder anschrauben - ist so komplett.

gruss

motardpv

Hi motardpv,

die Dame ist schon vor 1 3/4 Jahren fündig geworden und `ne Gebrauchte wäre da sicherlich nicht in Frage gekommen.

SBsF

Hey, MedMan!

Totgesagte leben länger!

Regards,
SHABBES

Ähnliche Themen

Hi du Touringmöchtegerngluckscheisser

hi süsser Tina

aber jetzt mal im ernst.

und da ist nur meine eistellung.

KAUF DU DIR EIN MOPED WAS DU WILLST;

Hi du Touringmöchtegerngluckscheisser
hi süsser Tina

aber jetzt mal im ernst.

und da ist nur meine eistellung.

KAUF DU DIR EIN MOPED WAS DU WILLST;

aber nie eine Harley

weil du weisst soviel , wie ein frosch beim wichsen

Man, was soll der alte Scheiss, langweilt doch voll

Servus

hey med-man,

herr/frau streetbobber ist damals nicht mit shabbes sondern gemeinsam mit andreas5 ausgesperrt worden 🙁

gibts eigentlich sowas wie "auf bewährung" oder "betreutes schreiben" zur wiedereingliederung?

Also, dieser alte Thread hats doch in sich.

SHABBES, Du lebst! Ich freu mich ehrlich.

@sbsf

Hast Du eigentlich den 200er jetzt drauf?

Gruß

Euer Medman (der heute abend ein Flensburger Pils auf alle Totgesagten trinkt)

@medman

Nee,gehe auf den 180er hinten und 130er/17" vorne.
Plane das ganze Projekt jetzt mehr Richtung Bobberstyle als Richtung Breitreifen.

Auch welcome back Shabbes.

SBsF

@medman

Kaum war ich gestern nicht zuhause, hat sich da doch zusätzlich noch etwas eingeschlichen.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Hey, MedMan!

Totgesagte leben länger!

Regards,
SHABBES

Hey,den Mann gibt´s wirklich noch!🙂Mach Dich nicht so rar,Alter!

Übrigens hätte ich das Foto von der Touring-Tina wirklich gerne mal gesehen😉

Greets

Sunburn

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hast Du bei der Road King. Lass Dir den Sattel etwas abpolstern – habe ich bei meiner Standart auch machen lassen - und Du hast eine TOP-HD mit der Du auch mal „richtig“ in die Kurve gehen kannst – im Vergleich zu den Softails.
Fahr mal eine lang gezogene AB-Kurve mit der RK und dann mit einer ST und Du stellst keine Fragen mehr ………………..

Deine Antwort