Welche HD soll ich nehmen ???
Hi ihr süßen 🙂.
<--Geldscheisser hat und will sich neue Harley-Davidson kaufen!!!
Zur Auswahl:
Softail Deluxe, Fat Boy
Kann mir einer sagen wie viel Euronen die Softail Deluxe mit Touring-Scheibe, Taschen und Sturzbügel kostet???
Des weiteren interessiere ich mich noch für die Screaming Eagle Fat Boy (limitierte Auflage!?!), sind die noch zu haben, weiß da jemand was von???
Wollte erst eine Road King nehmen...nur die ist mir "etwas" zu hoch vom sitzen her (bin 1,72m).
So bis bald
Tina
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flhr98
......Lenker 1/14" Pullback
...bevor mich hier jemand in die Gosse drückt ....
Wäre natürlich ein 1 1/4" Lenker !!!!!
Gruß
Andreas
was auch gut kommt ist von Wild1 ein Cubby-bar und zwar der Baby-ape mit 8,5 Zoll Rise. Fahre ich, schaut toll aus und total relaxtes Fahren. Ach ja die Kabel natürlich im Lenker verlegt.
Ui, da kann man ja doch noch einiges machen *gg*!
Was mich halt ein bissel ankotzt ist, daß man wenn man einen Gepäckträger haben will, das kompl. Nummernschild umbauen muss! Nur weil es hier solche riesen Schilder gibt, muss ich wohl auf den Gepäcktr. verzichten, weil ich wollte eigentlich am Motorrad sooo nichts verändern, außer halt verschönern (orgl. Teile).
Denke mal ich werde mir die Trittbretter in Chrom zu legen, sieht schöner aus als die Gummiteile, evtl. noch andere Griffe und dann reichts erst mal!
So long
sweet kisses
Tina
fahre die fat boy 15 anniv.
bin zufrieden mit ihr werde sie auch nicht extrem umbauen.. ( auspuff von kodlin radikal drauf) und noch bichen vercromen..
Abe
Ähnliche Themen
Hallo TT, hallo Leute.
Ich kann TT nur zu Ihrer guten Wahl gratulieren.
Wegen dem Umbau hilft nur eins: informieren, informieren.
Mehr Power gibts hier:
Kleines Nummernschild gabs mal in Verbindung mit einem kleinen Gepäckträger, ist aber immer abhängig vom Bundesland, TÜV oder Dekra und natürlich der Zulassungsstelle.
Fahre seit 1992 eine E-Glide Sport. Seit 1994 umgebaut auf Roadking. Inzwischen über 90.000 km.
Habe erst die letzten zwei Jahre ca eine "groß Japanerin" verbaut. Dafür glänzt sie wieder und läuft super. BMW-Boxer schauen teilweise ganz neidisch...hinterher :-)
Nochwas zur Fat-boy, finde ich persönlich das schönste Harley-Model überhaupt. Aber Achtung mit den geschlossenen Rädern. Ist nicht so einfach damit beim Überholen oder bei Wind die Spur zu halten.
Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal gutes Wetter und viele schöne Ausfahrten (ohne Sheriffs).
LG
Huhu ihr süßen🙂!
Wow unglaublich....noch nicht einmal eine Woche her und schon hab ich sie bzw. darf sie nachher abholen😁!!!
Habe sie mir gestern noch mal angeguckt...geiles Teil...!!!! Das traurige ist nur das ich nen großes Nummernschild verpasst bekomme 🙁 (kein Saison..so ein normales). Ich will aber so ein kleines haben...nen Gepäckträger wär gar nicht mal so verkehrt, bekommt man sowas in Hessen...nen Gepäckträger mit kleinem Nummernschild...ohne umbauen zu müssen???
Also...dann kanns ja los gehen...Auspuff laß ich so...offen versteht sich hihi...erst mal dran gewöhnen an das "Monster" ist halt schon was bzw....etwas größer als meine gute alter Sportster (hinter her heule...schnief).
Bis später meine süßen
Tina
jaja , die Nummer mit dem kleinen Kennzeichen!!!
Habe mir seinerzeit die Hacken abgerannt für solch
ein kleines Kennzeichen :
Strassenverkehrsamt,TÜV,GTÜ,DEKRA,Gutachter usw.
Ergo : nix zu machen.
Strassenverkehrsamt lehnt sich zurück mit der Begründung : sobald eingetragen gibts eins.
GTÜ,DEKRA dürfen nicht eintragen , nur der TÜV
ist dazu berechtigt .Also zum TÜV !!
Dort die Gepäcknummer-Nummer vorgeheult,gejammert ...keine Chance .
Soll aber in anderen Ländern,Landkreisen durchaus
unterschiedlich gehändelt werden.
Es gibt hier auch einiges nachzulesen zum Thema
"kleines Kennzeichen"......
Gruß
Andreas
Road King Umbau ohne Koffer Geil!
Hi, ganz im Gegenteil zu der meist geäußerten Meinung, eine Road King sieht ohne Koffer nicht gut aus, könnt ihr euch hier mal den Gegenbeweis anschauen: www.touring-customs.de.
Habe meine King mit den Teilen umgebaut, sieht einfach Geil aus und kann innerhalb von ein paar Minuten wieder in den Urzustand zurückversetzt werden.
@ibocksh
Klassische "Geschmacksfrage".
Für mich ist das ein Fall von Verschlimmbesserung.
Aber kann man den 2 Jahre alten Thread und die Geschmacksfragen nicht ruhen lassen?
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
@ibocksh
Klassische "Geschmacksfrage".
Für mich ist das ein Fall von Verschlimmbesserung.Aber kann man den 2 Jahre alten Thread und die Geschmacksfragen nicht ruhen lassen?
Gruß
Medman
dito in beiden aussagen
die rk sieht ohne koffer scheisse aus - meine meinung
gruß
harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
@ibocksh
Aber kann man den 2 Jahre alten Thread nicht ruhen lassen?
....offenbar laufen die Geschäfte schlecht........
Gruß
Andreas
Naja,wer sich dran erinnern kann,das waren ja eigentlich die Highlights,vielleicht taucht der Kollege mit der Roadking auch wieder auf.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
wo ist denn da ein "Highlight" ??
touring tina´s ansprache:
huhu ihr süßen
gruß
harlelujah
Kann mich noch erinnern,daß SHABBES ( wo ist der eigentlich?) regelrecht zur Hochform auflief,war wirklich KLasse.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...