Welche Harley passt zu mir? Preis/Leistung/Körpergröße...
Hallo zusammen!
Habe hier einige Threads schon quer gelesen und mich anderweitig informiert.
Leider hat es nicht wirklich geholfen....
Nun stell ich die Frage mal direkt hier und hoffe mir wird geholfen 😁
Bin 33 und mache gerade meinen Lappen für motorisierte Zweiräder.
Da für mich keine Rennsemmeln in Frage kommen und ich nur cruisen möchte,
steht der Entschluss fest - wenn Mopped, dann Harley.
Bin 185cm und bringe um die 90kg aufs Tablett.
Es muss keine neue sein und sie sollte nicht zu teuer sein.
Nen Kollege meinte, dass ich auf na Sportster wahrschnl wie nen Affe auf nem Schleifstein
aussehen würde...
Optisch find ich die FortyEight oder die 883iron sehr nett.
Ich weiß, ab zum Harley-händler und probefahren.... Werd ich machen 😁
Aber bitte kurz eure Meinung/ Erfahrungen mal kurz posten!
Danke!
Gruß
SuperSix
19 Antworten
jeder jeck ist anders ... ich werde außer dem seitlichen originalkennzeichenhalter nichts umbauen, mir gefällt die iron wie sie ist.
ein anderes modell wäre für mich als einstieg nicht in frage gekommen.
Zitat von vegas96:
Zitat:
....70 Liter Tank? auch nicht schlecht
Wer ganze Sätze lesen und zitieren kann, ist klar im Vorteil, wenn es darum geht, etwas zu verstehen. 😁
Moin,
Yes, die Iron ist echt geil (ab Werk).
Gibt aber auch noch paar andere Modelle die man nicht unbedingt verändern muss (vom Tuning (mind. Auspuff & Luffi) mal abgesehen.
Mittlerweile kenne ich aber auch einige die wollen gar kein Tuning.
Stimmt schon das jeder Jeck anders ist. Deswegen hat Harley ja auch so ne "breite" Produktpalette.
Wenn ich z.B. so ne nigelnagelneue Heritage im Laden sehe setz ich mich immer drauf🙂
Als ich mal ne Zeitlang kein Moped hatte, war ich happy mal ne Runde aufm Mofa oder Roller zu drehen....😎
Gruss aus dem heissen Westen
Butch
Danke Leute!
Eure Einschätzungen und Erfahrungen helfen mir weiter...
Sobald ich den Lappen habe, werde ich zum Händler maschieren und alles probefahren.
Und dann schauen wir wie ich mich mit meiner Körpergröße auf den einzelnen Böcken zurecht finde
Kanns kaum abwarten....🙂