Welche Handwaschpaste
Ja richtig....welche Handwaschpaste?
Wir haben hier schon über so viele Pflegemittelchen diskutiert, aber noch nie über HANDWASCHPASTE. Ich komme darauf weil meine leer ist, und es diese nicht mehr gibt. Die war von Bison aus Holland, und echt saugeil. Aber leider gibt es genauso viel Schrott zu kaufen.
Wer hat die ultimative Handwaschpaste in Benutzung?
Gruß, Thomas
15 Antworten
Hallo Thomas..
Also, ich als Alter BMW Fuchs empfehle die BMW Handwaschpaste, die reinigt gut, und man braucht sich die Hände danach nicht eincremen, weil Sie schon so ne Rückfettung hat..und sie ist nicht so grob, also so schmirgel mäßig...
Da es die allerdings nur Eimerweise gibt, und der auch teuer ist scheidet sie wohl aus, aber gut ist sie.. einfach mal jemanden Fragen der sie kennt.. Bin nicht der einzige der davon schwärmt, so manches Zeug, was sonst noch angeboten wird, ist da viel schlechter, aber erfüllt für den Privatbedarf alle Ansprüche, da man Sie ja nicht täglich benutzt.. In so fern ist die Frage, wo oder wieviel Du beziehen willst fast wichtiger als das welche..
Grüße Matze..😁😉
ich hab immer die vom ALDI da kostet ne große tube 250ML 1,50€ oder so, sehr ergiebig
aber die hände sind sehr trocken danach und noch ein nachteil die gibt es nicht immer
naja, Handwaschpaste wird ja nicht schlecht. Aber einen 10 Liter Eimer brauche ich natürlich nicht. Trotzdem ist die Funktion der Paste schon sehr wichtig. Was habe ich von diversen Handwaschpasten mit denen ich 1-2 Stunden meine Hände bearbeite, und letztendlich immer noch schwarze Reste sichtbar sind.
Das macht sich in meinem Bürojob leider nicht mehr so gut. Und deshalb GUTE Paste gesucht.
Werde aber mal die Jungs bei meinem Freundlichem fragen ob die mir ne Tupper füllen;-))
Mach das, fragen kost nichts, habe ich auch schon gemacht..😉
Es haben aber nicht alle🙂 die Handwaschpaste von BMW, das kommt auf die Gewerkschaft an..😉, weil die von Würth oder sonst wem ein wesentlich billigeres Angebot bekommen.. aber wenn Du so ne Dose für nen bischen was in die Kaffeekasse bekommst, bist Du glaube ich gut beraten, weil so ne wirklich schlechte, werden die da nicht haben, falls sie nicht die von BMW haben..das geht nämlich bei 20-30 mal Händewaschen die Woche zu sehr auf die Substanz..
Falls Du die BMW Handwaschpaste bekommst, wirst du wissen, was ich meine..
Grüße Matze..
Ich hab mir die W5 Handwaschpaste vom Lidl besorgt (runde Dose kostet 2€) - Bin sehr zufrieden damit. Damit geht selbst der hartnäckigste Dreck mühelos ab. Leider ist das eine Aktionsware und nicht immer erhältlich.
Mfg
am besten vor dem Arbeiten die Hände mit Pr88 einreiben
Als Waschpaste kann ich die Pevagrit empfehlen, riecht und reinigt sehr gut.
Die gelben Eimer von Teroson. Das beste was ich je benutzt habe (aber recht teuer), das nehmen die LKW-Schrauber in der Werkstatt nebenan auch, was Du damit nicht abkriegst musst du rausschneiden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Speed-Joker
was kostet den die BMW hand waschpaste??
und wie viel ist das 10L eimer oder ??
Ist nen 10 L Eimer.. Du frag mich, nen genauen Preis weiß ich nicht, ich weiß nur das der Lagerist mal gesagt hat, das die das doppelte Kostet wie die von Würth..
Aber ich meine, die kann man wie Autowaschschampoo beim 🙂 ordern, da mußt Du mal fragen..!!
Wenn ich demnächst mal da bin, frage ich auch mal wie sich das verhält..
Aber ich habe mir auch ne Dose eingepackt und die ist echt geil, nicht so ein Sägespänenscheiß, Verdünnungszeug...😁😉
Ich habe jetzt nicht alles gelesen (um ehrlich zu sein garnichts) aber kauf dir GRÜNE TANTE!! Die riecht nach marzipan und macht perfekt sauber, gibt es z.b. bei Ihr platz.
Zitat:
Original geschrieben von Ro-BMW-man
Ich hab mir die W5 Handwaschpaste vom Lidl besorgt (runde Dose kostet 2€) - Bin sehr zufrieden damit. Damit geht selbst der hartnäckigste Dreck mühelos ab. Leider ist das eine Aktionsware und nicht immer erhältlich.Mfg
Da habe ich andere, wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Hartnäckiger Dreck geht nichtmal ansatzweise mühelos weg!
Eine gute ist die von Aldi, welche allerdings ebenfalls Aktionsware ist. Meine Workzone heißt diese. Gibt es in der Tube und damit geht alles recht einfach, mühelos und fix ab.
habe mal in der Bucht geschaut.
Die teroson ist die teuerste, die BMW gibt es dort in 10l für 25 Euro.
Ist hier jemand aus dem Raum Leverkusen der halbe/halbe machen möchte?
Reinol K Handwaschpaste finde ich gut...ich habe Neurodermitis und komme mit der gut zurecht...keine Allergie auslösenden Stoffe (also bei mir nicht) und gute Reinigungswirkung...