welche H4 Birnen habt ihr verbaut ? ( Erfahrungen )

Smart Fortwo 453

Hallo Smart Fahrer, wollte mal wissen was für H4 Birnen ihr in euer Smart 453 verbaut habt. Welche Birnen sind die besten bzw Leuchtmitteln ? Erfahrungen und Tests sind wünschenswert. Philips, Osram, LEDs, etc........

Beste Antwort im Thema

Nein reicht nicht ! Die Beiträge sind von 2015. wir haben jetzt 2020 da kann sich vieles verändern. Wenn’s dir nicht passt Da ist die Tür musst ja nicht überall dein Senf mitgeben. Und es ist meine Sache was ich hier für ein Thema eröffne wenn’s jemanden nicht passt soll er nicht schreiben so einfach ! Ich bin denen die wo schreiben sehr dankbar und nicht so wie du negativ reagieren. Sry aber ich mag sowas überhaupt nicht.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@LuWiNRW schrieb am 17. Mai 2020 um 21:03:20 Uhr:

Zitat:

@Valentino4646 schrieb am 2. Mai 2020 um 00:05:26 Uhr:

h
ttps://www.ebay.de/.../371445709142?...
hab die hier
Top!

Hi,

wie lange hast du die Birnen schon drin ? Lohnt sich der Kauf ?
Danke

Hay,

Beim smart etwas länger als 2 Monaten.
Und bei meinem zweit Fahrzeug (Polo) länger als 1.5 Jahre.
Aufjeden Fall lohnt sich der Kauf da die Sichtweite deutlich weiter ist und die Optik ist ebenfalls Mega!

Ich hab die H4 LEDs in meinem Smart 453 Fortwo eingebaut
https://www.ebay.de/itm/303302550339

Und H11 Nebelscheinwerfer
https://www.ebay.de/itm/303313630246

Bitte keine Grundsatzdiskussion das es nicht Zulässig ist Halogenreflektoren mit LEDs zu nutzen. Das ist mir bewusst, ich nehme es aber für die bessere Lichtausbeute in Kauf.

Vergleichsfotos sind mit den Osram Night Breaker Laser. Man kann deutlich den Farbunterschied sehen und die Ausleuchtung ist um WELTEN besser und bisher habe ich in der Stadt auch niemanden damit geblendet o.ä.

H4 LED
H4 LED
H4 LED
+7

Schau doch mal auf diesen Trööt hier:

H4 LED

Da gehts genau um diese Leuchten. Meine Erfahrungen damit sind halt doch sehr gemischt 😁

Ich hab sie auch verbaut seit paar Monaten und bin ebenfalls sehr zufrieden. 🙂