ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Welche gruppe A habt ihr??

Welche gruppe A habt ihr??

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 12:07

hi,

wollte ma en fred starten, und mich mal umhören welche gruppe A manche hier fahren bzw. welchen sportauspuff überhaupt. kann auch en 50er oder 57er querschnitt sein.

 

wissen möchte ich es, weil:

a. ich eine suche

b. welche passt gut un hat einen sportlich kratzenden sound

c. gibt sowas auch mit tüv gutachten für corsas OHNE kat??

 

 

weil, wenn es keine gruppe a oder ähnlich fürn katlosen corsa gibt, baue ich mir wieder selbst eine!

wollt nur mal eure erfahrungen wissen, auch allgemein zu den gängigen corsa auspuffanlagen. (jaja simon, FOX am XE-corsa un brüllend laut.... pff, 16V.... *gähn*)

 

so, dann lasst ma was hören... :D

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 4. Juni 2007 um 6:08

bastuck krawallomat,

mit oder ohne kat, gibts alles von denen

demnächst hör ich noch ne friedrich ms-anlage am 2l16v im corsa, hat 55mm

also ich bin mit meiner Fox vollkommen zufrieden. :-)

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 10:56

fährt keiner ne jetex?

das mit der bastuck klingt gut. glei ma gucken, ma sehn ob ich die seite öffnen kann...

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 12:12

also, die fox preise sehen schonma gut aus, wunschendrohr hätten die auch da..... :D verjüngt sinse auch net.... schön schön...

bei bastuck finde ich keine opreise, saftladen..... :(

am 4. Juni 2007 um 13:29

such dir nen händler in deiner umgebung... musst aber mit ca 500 € rechnen für ne anlage mit ohne kat :P

jetex hatte ich mal kurzzeitig, aber wieder weiterverkauft, da miserable schweißnähte (die is schutzgas-gepunktet, bei bastuck sind das nähte und keine punkte....), die dämpfer sind billig gemacht, eingangsseitig haben die im msd alle 45mm, davor das rohr is so billiger und weicher stahl......

leg lieber nen paar € drauf

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 13:41

hm. ne fox mit wunschendrohr krieg ich für 460€, kannse sogar selbst abholen un beidn tschechen noch billig tanken.

was kostet den bei bastuck wunschendrohr?? un wieso haben die keine preise dort??? :mad:

was? also ich hab glaub 330 bezahlt inkl. versand bei racepipe... handel doch mal mit denen...

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:30

die 460 wären der reguläre preis. racepipe is mir neu, ma googeln, vlei isses net geblockt.

frag mal da an... die sind sogar bei dir in der Nähe

am 4. Juni 2007 um 15:56

wie gesagt, bastuck mit wunschendrohr 490-500 €

am 4. Juni 2007 um 17:40

remus endschalldämpfer ;)

angeblich nichts weiter aber dennoch arg laut !

ein freund verbaute eine komplettanlage von remus an seinem polo 6n und das sind welten unterschied ! erst mit ersatzrohren kommt er ran :D

am 4. Juni 2007 um 19:25

...

 

Moin

 

hab was für Dich gefunden! Dachte du hast vielleicht interesse dran!

Bastuck

Ciao ciao Basti

am 4. Juni 2007 um 20:02

warum nicht remus ??

wenn sich an der bauweise nichts geändert hat, würde ich die immer wieder nehmen !

am 5. Juni 2007 um 5:11

wegen dem durchmesser.........

die bastuck ohne msd kannste net fahren, wenn da kein kat davor ist wirste taub, die trägt dir keiner ein und die polizei ziehste damit magnetisch an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Welche gruppe A habt ihr??