Gruppe A Anlage Supersport e-bay???
Hey Leute,
Kann man bei e-bay sowas Kaufen hat da jemand schonmal mit erfahrung gemacht, oder könnt ihr mir was empfehlen.
Vieleicht hat ja jemand diese Anlage drunter wie ist der der Sound????
ich warte mal auf eure Antworten
MFG
28 Antworten
willst was gescheites, oder nur was, was sich eventuell sportlich anhört?
Also ich kann Gruppe A von Novus empfehlen, wenn man richtig geilen, lauten Sound ^zu wirklich fairem Preis sucht. Supersport ist meiner Meinung nach eher Billigzeugs. Ein Kumpel hatte mal eine gekauft, aber die hat nie richtig gepasst.
Kanns nur immer wieder wiederholen, wer billig kauft, kauft doppelt. Hat sich immer wieder bewahrheitet
supersport
hi!
soweit ich weiß ist supersport keine echte gruppe A da die innenrohren in den schalldämpfern sich wieder auf seriendurchmesser verjüngen genau wie bei FK und dem billigzeugs.
un lexmaul. eigentlich bei fast allen, meist auf 54mm durchmesser. is der günstigste weg die gruppe A leise zu bekommen, die mit 60mm durchmesser ham meist riesige schalldämpfer um det leise zu bekommen. darf ja nich lauter als serie sein.
auspuff
hi!
ist auch ne sache von preis drücken engine..bastuck,dsop und novus haben durchgehend 60mm rohr.
Ähnliche Themen
die anlagen kosten ja auch dementsprechend. un da es um ebay ging, dacht ich mal der preis spielt eine rolle. muss mal sehn obs für meinen ne gescheite vollpolierte gruppe A gibt. denke mit rennkat un fächer wird die aber zu laut sein als mit serien kat un auspuffanlagen für corsas ohne kat habich noch keine gefunden.
Hi
auf den Preis kommt es sich nicht an also besser finger von weglassen, was ist den mit FOX????
Dann guck ich mal weiter nach engine..bastuck,dsop und novus habt ihr auch ne hompage im angebot????
MFG
und Danke 😁 😁
😉
na, die uni-homepage: google.de
@Smokey
Fox kommt bei meinem 2.0 drunter. Ziemlich geiles Teil. Sagen wir es mal so, es wurde von mir vergessen zu nennen 😁
Bastuck
FOX
Wobei man zu DSOP und Novus (hier soweit ich weiß) sagen muss, dass es keine direkte für den Corsa A gibt. Hab mit Dirk (dsop) erst demletzt gesprochen. Man müsste eine Corsa B Anlage auf A selbst umbauen.
hier mal das FOX Endrohr. Gibt nur eine Variante. Sieht geil aus und macht echt ordentlich Sound.
mich interessiert die bastuck anlage auch, allerdings für unter meinen b.
ich hör jetzt laufen " kauf die nicht, die werden extrem schnell extrem laut" und " die verarbeitung lässt zu wünschen übrig "
würde die dinger günstiger beziehen können, da ich 7 km neben der produktionsstätte von bastuck wohne. ebenso is mein kollege bei denen als händler eingetragen 😉.
wer etwas will... kann sich jo melden 😁.. dürfte nur unwesentlich teurer als jetex fortex werden.
hmmm, also dass fox endrohr gahet ja mal garnich!! will ein stinknormales 60er rundes chrom rohr. nix anderes. hm, kann mir da einer ne gruppe A edelstahl empfehlen? zur not kann ichs selber polieren. 😉 tüv gutachten reicht, wird eh aufm guten gefahrn, die 2,3L stehn garantiert nich in der ABE. am allerbesten ne anlage fürn corsa a OHNE kat, die sin leiser.
bastuck
hi!
also gegen die verarbeitung von bastuck kann man nix sagen.fahr meine seit über 5Jahren ohne probs.dauert halt bis sie richtig klapperfrei unterm auto hängt aber dann hast ruhe.und ja bastuck wird gut laut,genauso wie novus etc..
Also das allergeilste Endrohr, find ich ist das Mantzel Endrohr. Leider müsste man die anlage meines wissens auch umarbeiten 🙁
mantzel endrohr? det schaut WIE aus?
gerade raus, ein rohr, nicht gebördelt, 64mm durchmesser
sieht richtig nach leistung aus 🙂