ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Welche Glühbinen sind im Seat Arona 2021 verbaut???

Welche Glühbinen sind im Seat Arona 2021 verbaut???

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 25. Dezember 2021 um 14:16

Hallo liebe Alle,

kann mir bitte jemand von euch verraten welche Glühbirnen im Seat Arona 2021 verbaut sind?

Ich will mir nämlich Ersatzlampen zulegen.

Ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen Dank schon im Voraus und schöne Weihnachtsfeiertag noch.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Falls du die Scheinwerfer meinst, dann musst du wissen, dass der Arona LED-Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Blinker hat(MJ22)

Hallo Thomas,

da ich eine Bienengiftallergie habe, habe ich mir einen Arona gekauft. Der ist garantiert Bienenfrei, auch Glühbienenfrei.

Was die von Dir gemeinten Glühbirnen angeht, so erwartest Du doch hofftentlich nicht, dass hier jemand eine Liste der zahlreichen Birnen aufschreibt!?

Steht das nicht alles im Handbuch?

Zitat:

@helmriek schrieb am 25. Dezember 2021 um 20:34:05 Uhr:

Hallo Thomas,

da ich eine Bienengiftallergie habe, habe ich mir einen Arona gekauft. Der ist garantiert Bienenfrei, auch Glühbienenfrei.

Was die von Dir gemeinten Glühbirnen angeht, so erwartest Du doch hofftentlich nicht, dass hier jemand eine Liste der zahlreichen Birnen aufschreibt!?

Steht das nicht alles im Handbuch?

Heutzutage steht soetwas leider nicht zwingend im Handbuch... Leider :-(

In meiner Bedienungsanleitung stehen ab Seite 64 die Leuchtmittel aufgelistet je nach Ausstattungsvariante. Sollte bei allen so sein. Falls Du keine Lust hast ans Auto zu gehen um nachzuschauen, die Bedienungsanleitungen gibt es auch digital zum download...

Wie hier schon erwähnt , einfach ab Seite 64 nachschauen und auch deine gekaufte Ausstattung im Kopf behalten.

Seat Arona Glühlampen

Birnen wachsen an Bäumen. Kein Wunder wenn davon nichts in der Anleitung steht.

Themenstarteram 26. Dezember 2021 um 16:17

Danke euch für eure hilfreichen Antworten. Ist ja dann logisch, dass von Birnen nichts in der Betriebsanleitung steht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Welche Glühbinen sind im Seat Arona 2021 verbaut???