Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?
Hallo,
ich bin kurz davor einen 4 Jahre alten Golf 6 mit 80000 Kilometern zu kaufen. Ich hae bei den Verhandlungen erreicht, dass der Händler die Hälft zu einer Gebrauchtwagenversicherung dazu tuen würde. Er hat mir eine empfohlen ich kann mir aber auch selber eine suchen. Die Empfohlene ist die gpg, über die ich aber viel schlechtes gelesen hat. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen auf deren Homepage ich auch die Versicherungspolicen und AGBs finde.
Besten Dank,
67 Antworten
Zumal ein Rio aus 2014 im Januar 2021 noch zu mind. 93% Garantie haben dürfte....
Ich bin heute zum ersten Mal in so einem Forum . Habe mich heute erst angemeldet ,
da ich über eure Forums Frage über Gebrauchtwagen Garantien , etwas berichten kann .
Ich habe mir einen BMW X 5 x Drive 35 i mit 306 PS Benzin Motor , letztes Jahr bei einem
Gebrauchtwagen Händler in München gekauft . Der Wagen hat immerhin 23.900 Euros
gekostet . Ich habe vom Händler eine kostenlose G S G - GARANTIE über 24 Monate bekommen .
Das Auto ist Erstzulassung JULI 2013 und hatte 105.000 KM bei Verkauf auf der UHR .
Jetzt in diesem Monat bei KM Stand 119.000 KM , habe ich einen totalen MOTOR Schaden !
Nach dem Kosten Voranschlag der Werkstatt über gesamt 4750 , 00 Euros ,
schreibt die GSG Garantie - Service GmbH aus Freiburg im Breisgau , das es laut den
GARANTIE - Bedingungen bei Fahrzeugen ( über 7 JAHRE ) , nur max. 1.250 , 00 Euros
incl. MWST . im SCHADENSFALL gibt ! ! ! Somit bleibe ich jetzt auf einem persönlichen
SCHADEN in Höhe von 3.500 , 00 Euros alleine SITZEN . TOLL ! ! !
Daher kann ich leider nur sagen , bei allen GARANTIEN immer das Kleingedruckte lesen .
Ich werde in Zukunft NIE WIEDER ein Auto mit einer G S G - Garantie kaufen .
3 neue Nicknamen und immer der gleiche Schreibstil und Formatierung,hat man selten.
AEG
Nur der Abwechslung halber mal kein Lob.
Ähnliche Themen
Bestimmt die versprochene werbeprovision nicht bezahlt 😁
Man sollte vielleicht vor der Registrierung diese übliche „bist du ein Computer “ Abfrage machen, dann werden wir mit sowas hoffentlich verschont!
Nur die Ruhe. Kann ja nicht mehr so lange dauern bis hier wieder durchgewischt wird. Hat schon wer gebimmelt?
Jetzt macht der mutmaßliche GPG-Gebrauchtwagengarantie-Werber schon die Konkurrenz schlecht. Was der Anbieter der GSG-Gebrauchtwagengarantie wohl davon hält?
Habe gute Erfahrung mit GPG Garantieversicherung gemacht .
An meinem Mini Cooper S Cabrio , war das Motor Steuergerät kaputt .
Mein KFZ - Meisterbetrieb in meiner Stadt , hat eine Schaden Meldung
an die Garantie geschickt . Die Garantie hat dann kurzfristig ,
ein Motor Steuergerät an meine Werkstatt zugesendet .
Die Werkstatt hat es dann eingebaut , so war ich schnell wieder MOBIL .
Die Garantie hat kurzfristig das Steuergerät geschickt?
Vermutlich schon für Deine Fahrzeug codiert.
Jungs langsam wird es albern.
Unfassbar schlecht.....
@Mods: Können wir diesen Thread nicht besser dicht machen?!?
Nö, ich lasse das einfach hier jetzt stehen. Das dürfte nachhaltiger die möglichen Kunden verschrecken als jede echte Kritik an dem Unternehmen.
Grüße
Steini
An meinem Chrysler Crossfire Coupe , war nach 8 Monaten nach dem Kauf , von der Klimaanlage der Kompressor defekt .
Bei dem Kauf beim Händler wurde mir eine Garantie der GPG Cars Garantie angeboten .
Diese Garantie ( Premium ) habe ich dann auf 2 Jahre abgeschlossen und beim Händler gekauft .
Nach dem Defekt an der Klimaanlage , wurde der Schaden sehr schnell bearbeitet .
Deshalb kann ich persönlich die GPG Cars Garantie empfehlen .
Das hat Einfluss aufs google-ranking, solange das Thema noch nicht auf community gesetzt wird.
Zitat:
Das hat Einfluss aufs google-ranking, solange das Thema noch nicht auf community gesetzt wird.
Entschuldigung berlin - paul ,
aber ich verstehe Ihre Antwort auf meinen Eintrag Chrysler218 leider nicht ?
Vielleicht können Sie es mir erklären ?