ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?

Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?

Themenstarteram 12. September 2015 um 19:10

Hallo,

ich bin kurz davor einen 4 Jahre alten Golf 6 mit 80000 Kilometern zu kaufen. Ich hae bei den Verhandlungen erreicht, dass der Händler die Hälft zu einer Gebrauchtwagenversicherung dazu tuen würde. Er hat mir eine empfohlen ich kann mir aber auch selber eine suchen. Die Empfohlene ist die gpg, über die ich aber viel schlechtes gelesen hat. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen auf deren Homepage ich auch die Versicherungspolicen und AGBs finde.

Besten Dank,

Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Komisch... mir fällt grad spontan kein Beitrag von Herrn Dellenzähler ein, wo er aktiv seine Dienste als Gutachter hier angeboten hat. Lediglich viele hilfreiche Antworten auf vernünftige Posts und Fragen fallen mir da grad ein.

 

In den NUB ist Werbung verboten. Und nun lieber Herr @sldriver500 (oder mit welchem Nick auch sonst unterwegs), denken Sie doch mal nach, wonach Ihre Postings quasi nach schreien? :)

 

PS: Auf weitere Belehrungen von Ihnen möchte ich gerne verzichten - Vielen Dank :)

Hallo sehr geehrter ND Limit ,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht .

 

Sie sagten , das Sie keinen Post über Dellenzähler als KFZ - Gutachter finden ,

 

bitte schauen Sie sich seinen Post vom 21. April 2021 um 20.14 Uhr einmal genau an !

 

Hier hat er sich eindeutig als angeblicher KFZ - Gutachter der GPG - Garantie ausgegeben ,

 

und in angeblicher Absprache mit der GPG - Garantie durch seine BEIDEN GUTACHTEN ,

 

dafür gesorgt das angeblich " JUKE 99 " keinen CENT von der GPG - Garantie bekommt ? ? ?

 

Dafür hat er angeblich 20 % ( Provision ) der angeblich nicht gezahlten Schadenssumme kassiert .

 

Glauben Sie etwa das ein richtiger KFZ - Gutachter , sowas in das INTERNET schreibt ? ? ?

 

Im Klartext wird von Ihm bestätigt und geschrieben , das er durch nicht korrekte Gutachten ,

 

der GPG - Garantie die Erstattung der Reparaturkosten in voller Höhe HÖHE erspart hat ! ! !

 

Eine letzte Frage an alle USER : Schreibt sowas ein angeblicher KFZ - Gutachter im Netz ? ? ?

Ähem.... nicht nur lesen, auch verstehen... macht dann mehr Sinn :)

Hier ein kleiner Tipp, wie man damit anfängt

https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/2-klasse/lesen-und-verstehen/

@sldriver500

du bist wirklich einfach nur dumm......

Entschuldige, aber das musste ich dir noch mitteilen.

Nun ist aber wirklich Schluss.........:rolleyes:

Zitat:

Ähem.... nicht nur lesen, auch verstehen... macht dann mehr Sinn :)

 

Hier ein kleiner Tipp, wie man damit anfängt

 

https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/2-klasse/lesen-und-verstehen/

Hallo lieber gebildeter ND Limit ,

 

vielen Dank für den LINK zur 2. Klasse der Grundschule .

 

Leider habe ich aber das ABITUR erfolgreich abgeschlossen ,

 

und mein BILDUNGSSTAND sagt mir das das heute unser letzter Post ist .

Zitat:

@sldriver500 schrieb am 26. April 2021 um 18:53:41 Uhr:

Zitat:

Komisch... mir fällt grad spontan kein Beitrag von Herrn Dellenzähler ein, wo er aktiv seine Dienste als Gutachter hier angeboten hat. Lediglich viele hilfreiche Antworten auf vernünftige Posts und Fragen fallen mir da grad ein.

In den NUB ist Werbung verboten. Und nun lieber Herr @sldriver500 (oder mit welchem Nick auch sonst unterwegs), denken Sie doch mal nach, wonach Ihre Postings quasi nach schreien? :)

PS: Auf weitere Belehrungen von Ihnen möchte ich gerne verzichten - Vielen Dank :)

Hallo sehr geehrter ND Limit ,

vielen Dank für Ihre Nachricht .

Sie sagten , das Sie keinen Post über Dellenzähler als KFZ - Gutachter finden ,

bitte schauen Sie sich seinen Post vom 21. April 2021 um 20.14 Uhr einmal genau an !

Hier hat er sich eindeutig als angeblicher KFZ - Gutachter der GPG - Garantie ausgegeben ,

und in angeblicher Absprache mit der GPG - Garantie durch seine BEIDEN GUTACHTEN ,

dafür gesorgt das angeblich " JUKE 99 " keinen CENT von der GPG - Garantie bekommt ? ? ?

Dafür hat er angeblich 20 % ( Provision ) der angeblich nicht gezahlten Schadenssumme kassiert .

Glauben Sie etwa das ein richtiger KFZ - Gutachter , sowas in das INTERNET schreibt ? ? ?

Im Klartext wird von Ihm bestätigt und geschrieben , das er durch nicht korrekte Gutachten ,

der GPG - Garantie die Erstattung der Reparaturkosten in voller Höhe HÖHE erspart hat ! ! !

Eine letzte Frage an alle USER : Schreibt sowas ein angeblicher KFZ - Gutachter im Netz ? ? ?

Hab schon in der Schule anderen bei Klausuren geholfen, nur so als Tip!

Schon mal was von "Ironie" gehört?

Ich glaub jeder hier Lesende, hat diese von Delle verstanden.

@windelexpress

Schon mal was von "Ironie" gehört?

Ich glaub jeder hier Lesende, hat diese von Delle verstanden.

nein, leider nicht jeder. Zumindest einer mit Abitur nicht..........

Zitat:

@sldriver500 schrieb am 26. April 2021 um 19:01:39 Uhr:

Zitat:

Ähem.... nicht nur lesen, auch verstehen... macht dann mehr Sinn :)

Hier ein kleiner Tipp, wie man damit anfängt

https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/2-klasse/lesen-und-verstehen/

Hallo lieber gebildeter ND Limit ,

vielen Dank für den LINK zur 2. Klasse der Grundschule .

Leider habe ich aber das ABITUR erfolgreich abgeschlossen und mein BILDUNGSSTAND sagt mir, dass das heute unser letzter Post ist .

Hab's mal auf Abiturstand gebracht oder war Grammatik abgewählt worden?

So, damit die ganzen Werbeaccounts dann sich nicht weiter vermehren wie die Märzenhasen, schließe ich das Thema dann doch.

Ich möchte jeden interessierten Leser bitten, sich sehr sorgfältig zu überlegen,, ob er mit einer Gesellschaft eine Geschäftsbeziehung eingehen möchte, für die plötzlich Fürsprecher wie Pilze aus dem Boden schießen. Wobei diese Fürsprecher dabei die Nutzungsbedingungen unserer Community auf´s Gröbste verletzen. Wie wird sich eine derartige Gesellschaft wohl dann verhalten, wenn sie Forderungen auf den Tisch bekommt?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?