1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?

Welche Gebrauchtwagengarantie empfehlt ihr?

Hallo,

ich bin kurz davor einen 4 Jahre alten Golf 6 mit 80000 Kilometern zu kaufen. Ich hae bei den Verhandlungen erreicht, dass der Händler die Hälft zu einer Gebrauchtwagenversicherung dazu tuen würde. Er hat mir eine empfohlen ich kann mir aber auch selber eine suchen. Die Empfohlene ist die gpg, über die ich aber viel schlechtes gelesen hat. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen auf deren Homepage ich auch die Versicherungspolicen und AGBs finde.

Besten Dank,

67 Antworten

Hallo liebe Autobesitzer,

ich bin Gutachter und habe beide Autos von Juke 99 im Auftrag der GPG besichtigt. Es gibt keinen Cent von der Versicherung, er weiß es nur noch nicht.

Ich hingegen bekomme 20% der eingesparten Reparaturaufwendungen von der GPG, ist so angesprochen mit denen.

Und da er schon einen Auftrag erteilt hat, muss er an die Werkstatt volles Brett bezahlen.......🙂

Die so quasi aus dem nichts anfallenden 80% wären in die Ausbildung des Social Media Managements gut investiert.

Wenn man nämlich denkt, dass es viel schlimmer nicht kommen kann liegt man einigermaßen daneben.

😛

Guten Morgen ,

ich empfehle wegen einer eigenen Erfahrung die GPG Garantie aus Dormagen .

Habe bei einem Autohändler in Rheinland Pfalz in 08.2020 , einen Mercedes

500 SL Cabrio gekauft . Das Auto ist aus EZ : 11 . 2012 und hatte 89000 KM auf dem Tacho .

Der Händler hat mir zu der Premium PLUS Garantie geraten , die ich dann auch gekauft habe .

Im März 2021 ist dann leider das Elektr. VERDECK kaputt gegangen . Mein Mercedes Benz

Werkstatt Partner , hat einen Kosten Voranschlag in Höhe von 2.250 Euro eingereicht .

Die GPG Garantie hat dann nach 2 Tagen eine Genehmigung an Mercedes erteilt .

Wenn das mal nicht der nächste Account von juke99 ist

....und den ersten Account nicht mal gelöscht 🙄, was die Moderation dazu wohl sagt 😕

haha wie geil
der gpg muss es ja richtig scheisse gehen, wenn die schon so anfangen auf kundenfang zu gehen 😁😁
oder sollte das einfach nur nen dummer troll sein, dem schon die bundesnotbremse ins hirn gestiegen ist? 😁 😁

Jaj......
und das Verdeck ist natürlich genau nach den 6 Monaten kaputt gegangen, damit die Gewährleistung nicht greift.

Zufälle gibt es............😁

Mich interessiert schon, welche Benz-Bude das Verdeck vom 500'er für günstige 2.250,- macht. Das ist dermaßen billig, dass das sogar ohne den mini-Zuschuss der teuren Gebrauchtdingsda direkt geschenkt wäre. Frage für einen Kumpel, der 5 SL Cabrios in seiner Benzhalle hat. 😰 😎 🙂

Liebe USER ,

ich kann mich der Meinung von Juke 99 nur anschliessen .

Ich hatte an meinem Kia Rio aus 2014 im Januar 2021 die Ölpumpe kaputt .

Ich hatte von meinem Händler aus Wiesbaden eine GPG Garantie 1 Plus Z dazu bekommen .

Der Schaden an der Ölpumpe wurde sehr schnell durch die Garantie an die Werkstatt bezahlt .

Und täglich grüßt ein neues Murmeltier 🙂

Also glaubt ihr nicht,dass das langsam auffällt?
Neuer Account und gleich eine Lobeshymne.

Lass mich raten,der Schaden an der Ölpumpe war ca 2300 Euro

Du machst uns echt Freude. Auf 60,- € für eine Ölpumpe ist geschissen wenn der Motor wegen Mangelschmierung nur noch als Balastgewicht taugt. 😁

Das Hilfspersonal fürs Marketing im Web ist auch nicht mehr das was es mal war.

Fachkräftemangel wohin man schaut ...

also wirklich, langsam nervt das. Ist doch nur noch Spam hier......