Welche Funktionen kann man freischalten??

Opel Astra H

Hallo, morgen ist es soweit, meinen Astra 1.7 CDTi:
BJ03/05---74kW---Edition---CD30MP3---6Gang---ALU16Zoll---
Freischaltung_einiger_BC_Funktionen---Mietfahrzeug---
14200Euronen-----Ich denke es ist ein angemessener Preis.
kann ich abholen. Was kann ich denn dort alles freischalten lassen??? Ich hab da was von Komfortschließung, BC, Berganfahrassistent und solchen sachen gelesen. Stimm das und gibt es noch mehr???? Den BC hab ich zur Kaufvorraussetzung gemacht, deshalb ging der bei meinen FOH natürlich.
Vielen Dank im Vorraus!
Ach so, eine sache noch: Wo bekomme ich das Astra Prospekt aus dem Jahr 2005 her? Mich würde interessieren was meiner so neu gekostet hat.

37 Antworten

Und das machen die auch Kommentarlos oder muss man da irgend welche Tricks anwenden ?

Das kommt auf den FOH an. Wenn du freundlich bist, ihn schon länger kennst o.ä. hast du die besten Chanchen.
Prinzipiell gilt: er muss es nicht machen. Und darf es eigentlich auch nicht, sonst kauft ja keiner mehr den BC.

Danke ich werde es morgen mal versuchen, denn die Funktionen finde ich sehr hilfreich die er liefert !

In der Schweiz könen wir weder DDS noch TPMS als Zubehör bestellen. Grmbl... Auch das CID wurde ab 06 rausgestrichen...

Muss man denn alles selber machen *fluch* 😉

Ähnliche Themen

hallo ich habe auch ein astra h und habe das cd30mp3 radio drin kann ich da auch so ohne weiteres den BC freischalten lasse

danke an alle

Hi,

willkommen bei Motor-Talk. Schön, dass Du diesen alten Thread nach langem Lesen gefunden hast oder hast Du die Suche genutzt?

Sicher ist es möglich den BC freischalten zu lassen. Ab zum 🙂 und dort wird es gemacht. Die Preise schwanken zwischen 10,-€ für die Kaffeekasse und 200,-€ Diese Preise habe ich Laufe der Zeit hier alle gelesen.

Nutze doch einfach mal die Suche am oberen Rand und Du wirst viele Beiträge zu diesem Thea finden.

Grüße

globalwalker

Gibts noch nen paar mehr versteckte Funktionen? bis auf das leidige Thema BC ??

mfg
tommy

Zitat:

Original geschrieben von otnemem

Sollte alles auf der Homepage stehen.

"Bordcomputer mit Check Control System
Der Bordcomputer mit Check Control System kommt inklusive Bord Info Display zur Anzeige von Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Absolutverbrauch, Wegstrecke, Reichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit, Stoppuhr (Reifenluftdruck in Verbindung mit Reifendruck-Kontrollsystem TPMS); sowie entsprechende Fehlermeldung bei Störung in folgenden Systemen: Batterie der Funkfernbedienung, Bremsleuchten, Bremsbeläge, Ölstand Servolenkung, Waschwasserstand, Kühlmittelstand (Reifenluftdruck in Verbindung mit Reifendruck-Kontrollsystem TPMS, Alarmanlage in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage)."

Mfg

Wenn man das cc system drin hat sind dann auch 100 prozentig alle sensoren für die hier aufgeführten überwachungen dran oder wovon hängt das ab?

Deine Antwort