Welche Front soll ich nehmen?
Ich bin nun ganz sicher, dass ich das A5 Cabrio schnellstmöglich bestellen werde :-)
Bei der Ausstattung werde ich sehr viel reinnehmen, ein starker Motor ist mir aber nicht so wichtig (derzeit habe ich nur 150 PS, da ist jeder A5 besser :-) )
Letztendlich komme ich zur Wahl der Front bzw. ob mit oder ohne S-Line-Paket.
Klar ist es Geschmackssache! Manchmal denke ich, die S-Front sieht harmonischer aus, weil der Lufteinluss unten sich in einer Linie mit den Scheinwerfern fortsetzt, mal denke ich, die A5-Front sieht kräftiger/frecher aus, eben weil die Linie unten genau andersherum läuft. Dann sind da auch noch die Seitenschweller und dieser merkwürdige Diffusor hinten unten beim S-Line-Paket, wo mir der A5 im original hinten besser gefällt.
Vielleicht steht ja noch jemand vor der gleichen Frage/Entscheidung. Das ist wirklich ein Problem für mich :-)))
Also, mal konkret gefragt: Wenn Geld keine Rolle spielt bei der Entscheidung S-Line oder nicht, was und warum würdet Ihr es nehmen bzw. weglassen?
Vielen Dank im voraus für alle Meinungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Bei soviel schwachsinn den du von dir gibst... sollte doch schon weh tun?Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst sähe es auf unsere Erde sehr langweilig aus.Mit diesem Foto möchte ich einfach kurz zeigen was mir beim 2.0-TFSI am S-Linepacket nicht gefällt.
Diffusor: Die rechte Seite, welche einfach unharmonisch aussieht
Seitenteile: Sehen aufgesetzt aus und machen die Abrundung kaputtGruss ROYAL_TIGER
immer sachlich bleiben, es gibt hier mehrere, denen das s-line Heck nicht gefällt, mir
z.B. auch nicht, jedem das seine.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Zum Vergleich ohne S-Line-Exterieurpacket.Gruss ROYAL_TIGER
Edit: Das Bild folgt später!
Hier das versprochene Bild. Es fehlen zwar die verchromten Endrohre aber mir geht es auch mehr um den harmonischeren Diffusoreinsatz.
Anmerkung: Mojo rising hat es meiner Meinung nach sehr gut ausgedrückt. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Schau Dir das Exterieurpacket in Deiner Wagenfarbe und entscheiden dann
wie es Dir gefällt. (So habs ich gemacht und mich dafür entschieden)
Gruß Peter