Welche Front soll ich nehmen?

Audi S5 8T & 8F

Ich bin nun ganz sicher, dass ich das A5 Cabrio schnellstmöglich bestellen werde :-)

Bei der Ausstattung werde ich sehr viel reinnehmen, ein starker Motor ist mir aber nicht so wichtig (derzeit habe ich nur 150 PS, da ist jeder A5 besser :-) )
Letztendlich komme ich zur Wahl der Front bzw. ob mit oder ohne S-Line-Paket.

Klar ist es Geschmackssache! Manchmal denke ich, die S-Front sieht harmonischer aus, weil der Lufteinluss unten sich in einer Linie mit den Scheinwerfern fortsetzt, mal denke ich, die A5-Front sieht kräftiger/frecher aus, eben weil die Linie unten genau andersherum läuft. Dann sind da auch noch die Seitenschweller und dieser merkwürdige Diffusor hinten unten beim S-Line-Paket, wo mir der A5 im original hinten besser gefällt.

Vielleicht steht ja noch jemand vor der gleichen Frage/Entscheidung. Das ist wirklich ein Problem für mich :-)))

Also, mal konkret gefragt: Wenn Geld keine Rolle spielt bei der Entscheidung S-Line oder nicht, was und warum würdet Ihr es nehmen bzw. weglassen?

Vielen Dank im voraus für alle Meinungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stoyanov

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst sähe es auf unsere Erde sehr langweilig aus.

Mit diesem Foto möchte ich einfach kurz zeigen was mir beim 2.0-TFSI am S-Linepacket nicht gefällt.

Diffusor: Die rechte Seite, welche einfach unharmonisch aussieht
Seitenteile: Sehen aufgesetzt aus und machen die Abrundung kaputt

Gruss ROYAL_TIGER

Bei soviel schwachsinn den du von dir gibst... sollte doch schon weh tun?

immer sachlich bleiben, es gibt hier mehrere, denen das s-line Heck nicht gefällt, mir

z.B. auch nicht, jedem das seine.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zum Vergleich ohne S-Line-Exterieurpacket.

Gruss ROYAL_TIGER

Edit: Das Bild folgt später!

Hier das versprochene Bild. Es fehlen zwar die verchromten Endrohre aber mir geht es auch mehr um den harmonischeren Diffusoreinsatz.

Anmerkung: Mojo rising hat es meiner Meinung nach sehr gut ausgedrückt. 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Schau Dir das Exterieurpacket in Deiner Wagenfarbe und entscheiden dann
wie es Dir gefällt. (So habs ich gemacht und mich dafür entschieden)

Gruß Peter

Deine Antwort