ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck

Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck

Audi A5, Audi

Hallo ,

Ich habe eine Frage .

Sieht das noch gut aus wenn man die Rieger RS5 Front mit dem Luftseiden Seitenschweller (also das Teil von Rieger ohne Lufteinlässe) zu dem S Line Ext. Heck kombiniert.

Die Frage wäre hier ob ein großer Höhenunterschied besteht bzw ob da jemand Bilder dazu hat .

Wie sieht es mit der Rieger Front + S line Seitenschweller aus ? Da besteht ja eine Höhendifferenz konnte bisher hier nur 1 Bild finden .

Sieht das in echt schlimm aus ?

Hat das jemand mal montiert und hat eventuell noch Bilder ?

Grüße Max

Ähnliche Themen
35 Antworten

Rieger Front ohne Rieger Seitenschweller

sieht katastrophal schlecht aus.

=> Schneepflug-Design

:D

Und wenn man die S line Schweller mal abbaut und die Rieger dran - kriegt man die original Schweller wieder problemlos zurückgerüstet ?

Wie steht es um die Passform der Rieger Teile ?

auch die Passform ist nicht mit Audi vergleichbar....die seitliche Befestigung unter auch die Unterbodenanbindung ist weit vom Standard entfernt....

Kann ich Rudiyoda nur zustimmen,hatte die Front auch eine Zeit verbaut.

Muß mal schauen ob ich noch Bilder habe.

Da hab ich ein paar Bilder gefunden.

076
078
075
+1

ok die passform überzeugt mich an den kanten zum kotflügel gar nicht :(

schade dass kein hersteller diese schürze in passender qualität und richtiger höhe fertigt.

die original schürze ist leider keine option das wird mir zu viel bastelei :(

Lieber nur den RS5 Grill einbauen und orginal lassen, oder gegen die orginal RS5 Front tauschen

und Kotflügel oder Stossstangen anpassen.

ich hatte die Rieger RS5 Front auf meinem Sportback,... ich spreche aus Erfahrung ;-)

262216-200394866675923-169643629751047-488639-7963283-n
267453-200394820009261-169643629751047-488637-6068864-n

kann man die original rs5 schürze montieren nur mit anpassung der schürze ohne kotflügelveränderung?

nur ist gut, natürlcih kannst du "nur" die Stoßstange montieren, wenn du Sie auf deine Kotflügel/Haube anpasst. Die Frage ist, was ist besser :)

Wenn schon dann richtig, kauf dir bei EBay doch so ein set, gibts die komplette Front mit allen benötigten Teilen, Passt und Original.

?????

Aha, nur das die originalen RS5 kotis auch nicht passen,

oder was meinst du mit Set

http://www.bks-tuning.com/.../?...

das meint er glaub ich !

warum passen die original kotis vom rs5 nicht ?

Sie wuerden an unten am Seitenschweller eben ueber diesen

hinausstehen....

Die rosigen Zeiten von Rieger und Co. sind definitiv vorbei. Zeiten ändern sich. Seitenschweller, Frontschürze etc. wie damals beim Golf III oder Corrado sind out.

Zitat:

Original geschrieben von max011

http://www.bks-tuning.com/.../?...

das meint er glaub ich !

warum passen die original kotis vom rs5 nicht ?

ja sowas meine ich, das anpassen an dieser stelle sollte aber wesentlich einfach sein, wie eine Frontschürze umzubauen denke ich (zumindest für einen guten Karosseriebauer) Aber wie du siehst, es ist nicht einfach :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck