Welche FoliatecTönung mit Satinsilber ?

VW Golf 4 (1J)

Hi!

welche Foliatec Tönung würde denn am besten zu nem silbernen (satinsilber LB7Z) Golf passen?

Tue mir richtig schwer bei der Auswahl der Folie,pendle zwischen
Schwarz und einem Silbereffekt?
Was sagt Ihr?

Habt Ihr vll Bilder?

Will die Tönung auf keinen Fall bereuen und die Auswahl ist sehr groß an Folien.

59 Antworten

Ja! Bitte mehr Bilder!

@guido71 was ist denn mit deiner linken tür los? ist die einfach leicht offen? sieht aber irgendwie nicht so aus 🙂

mfg

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denk mal die ist einfach nicht ganz zu...

Keine Sorge, die war nur im ersten Schloss! Werde noch Bilder mit "TÜR ZU" machen :-)

Re: Welche FoliatecTönung mit Satinsilber ?

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von thogito

welche Foliatec Tönung würde denn am besten zu nem silbernen (satinsilber LB7Z) Golf passen?

Tue mir richtig schwer bei der Auswahl der Folie,pendle zwischenSchwarz und einem Silbereffekt?
Was sagt Ihr?

Habt Ihr vll Bilder?

Unter

http://www.autoglasservicecenter.de

kann man in der Rubrik Car-Styling die verschiedenen Foliatec-Folien auch an Fahrzeugen anschauen. Dort gibt es Bildergalerien, die nach Folie, Fahrzeugmarke und Fahrzeugfarbe sortiert sind. Es sind auch die Lichtdurchlässigkeits- und Wärmerückweisungswerte hinterlegt.

Such Dir einen guten Betrieb aus, denn dort sind alle Folien auf Scheiben vorhanden, die man dann mit ans Fahrzeug nehmen kann, um die Wirkung der Optik und die Spiegeleffekte der einzelnen Folien zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

Ja ein paar Pic´s wären nicht schlecht! Aber 180 Euro ist schon viel Geld! Das muss ich mir nochmal überlegen...

Ich wäre froh, wenn es das für den Preis hier in der Nähe gäbe. Gibt es natürlich, aber nicht so sauber angebracht! Hier kann man gut und gerne 100-130 Euro drauflegen, um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen.

Hallo Autoglasmeister,

welche Folien könnten Sie mir für mein Auto empfehlen? Siehe Bilder in Signatur, der silberne 4er... Auf Ihrer Internetseite habe ich das Jubiläumsangebot gesehen gilt dies noch, wenn ich mich jetzt dazu entschließen würde? Leider beinhaltet es (so wie ich das sehe) nicht die Tönung der Farbe SILBER REFLEX CHROM PLUS DARK, welche ich gerne hätte.

mfg Euro Eddy

Eddy, schreib ihm mal ne PN, wer weiß, wann der hier wieder vorbei schaut!

@ FallSoWireless

danke für den Hinweis, hast recht, erd ich gleich mal machen 🙂

ist zwar kein satinsilber aber fast...

Dede, ist das dein Abschleppwagen? 😁

Schade, man sieht nicht so sehr gut die Tönung..

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

...Aber 180 Euro ist schon viel Geld! Das muss ich mir nochmal überlegen...

Ich habe letztes Jahr bei unserem (schwarzen) Lupo die Heckscheibe in schwarz bekleben lassen - das kostete 80 Euro.

Wenn ich Karren sehen wo die Folie Falten bzw. Blasen wirft oder sich löst, bin ich froh das meine Folie professionell montiert worden ist. Von den 10 Jahren Garantie ganz zu schweigen.

Lieber etwas mehr ausgeben bevor man sich den teuren Wagen versaut - dann siehts nicht nur Sch*** aus sondern auch peinlich.

@fallsowireless,

hab noch jede menge bilder von dem wagen😉

Hmm, das sieht gut aus! Wenn du noch weitere hast wo man die Tönung jut sieht: 😎 Hau 'nei!

noch eins,

leider hab ich den user bzw. wageninhaber, hier nie wieder gesehen🙁

war hier mal im forum unterwegs.

p.s. habe jede menge bilder 😉

nur hab ich bei sehr wenigen die bezeichnung der folien 🙁

Deine Antwort