Welche Felgenschlösser ?

Audi A3 8P

Hi,
ende des Monats ist es endlich so weit, ich bekomm meine "Backe" nach 16 Wochen Wartezeit.
Leider habe ich vergessen die Audi Felgenschlösser mitzubestellen, um meine schönen Schuhe vor Gelegenheitsdieben schützen zu lassen.

Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, oder ist es egal ?

Worauf muss ich achten ? Welche Länge, Durchmesser ... müssen sie haben ?

Grüße T0815

18 Antworten

Da ich bei mir hinten 10ner Spurplatten (pro Seite) drauf habe bin ich gerade auch der Suche nache neuen Felgenschlösser. Leider hab ich noch keine gefunden die länger sind als die orig. Schrauben. Gibt es überhaupt lange Felgenschösser wie die langen Schrauben zu den Spurplatten?

mfg

hatte bis dato immer : mc gard felgenschlösser . ich denke was besseres gibt es nicht.

http://wheellockkeys.com/mcgard/d-index.php

Geh einfach nach ATU, nimm eine Schraube von deinem aktuellen Satz mit und sag du brauchst Felgenschlösser. Habe mir auch welche bei ATU gekauft und die haben nur ca 15 € gekostet.

Man schläft besser...

Gruß

Lukas

Lass die Radsicherung weg.... mein Alter Audi hatte welche drin, haben mich jedes Mal genervt als ich ein Rad abschrauben wollte. Irgendwann wollte ein Gelegenheitsdieb die Räder abschrauben, der hat mir dann die Heckscheibe eingeworfen und das Felgenschloß geklaut. Felgen waren weg (die Standart vom S-Line), Heckscheibe defekt, Lack am Kofferraum beschädigt, Stoßstange zerkratzt ( der Dieb ist auf der Stoßstange rumgetreten) und überall Scherben.

Mein neuer A3 kostet über 40tsd Euro und hat keine Felgenschlösser....