Welche Felgenmarke ist das?

Opel Astra J

Hallo zusammen,
auf meinem Astra J sind diese Felgen drauf. Kennt jemand den Herstellern? Ich hoffe man kann es erkennen.
Danke schonmal LG Kerstin

24 Antworten

Also 🙂 ca.150km sind die drauf. Davon aber 100km Autobahn, soweit ist leider der Händler weg.
Gestern bin ich Ich ein paar Mal ordentlich auf die Bremse getreten, es ist jetzt deutlich besser/breiter. Aber immer noch nicht die ganze Fläche. Die anderen sehen besser au. Heute war ich mal kurz in den Werkstatt meines geringsten Mißtrauen. Die haben gesagt alles in Ordnung. Bremsklötze sind neu original Opel. Das würde schon werden.
LG Kerstin

Okay super. Dann weiter beobachten.
Aber scheint ja so, als wenn es sich wirklich um ein etwas toleranter gefertigten Belag handelt. Der sich erst noch einschleifen muss. 😁

Dann allzeit gute Fahrt mit dem neuen KFZ.

alles normal.
das schleifbild der bremsen und die hypochonder hier 😉

Naja, wenn schon 3tkm auf der Rolle wären wäre es kein Hypochondersyndrom mehr ...

Zitat:

@enrgy schrieb am 22. Juni 2017 um 08:49:30 Uhr:

alles normal.
das schleifbild der bremsen und die hypochonder hier 😉

Fahr mal mit solchen Bremsen zum TüV, der sagt dir was von Hypochonder 😉

Aber egal. Die Frage nach der Laufleistung war gestellt und beantwortet. Nun ist die Frage ob es noch 1 bis 2 (bebilderte) Rückmeldungen mit weiteren Laufleistungsangaben gibt.

Ich werde mich wöchentlich mit km Angabe und Bildern jedes einzelnen Rades melden 🙂 Schön wenn ich Leute beschäftigen kann. 😉
Also nach ca. 300km
Fröhliches diskutieren 😉 wünscht die Kerstin

Finde es ein wenig naja... das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Wenn andere auf einem Bild etwas seltsames bemerken sollte man froh sein, dass man draufhingewiesen wird. Gerade bei sicherheitsrelevanten Dingen wie Bremsen.

Ja finde ich auch. Deshalb hab ich ja nochmal Foddos gemacht 🙂

Es geht um das untermauern einer These ... auch wenn danach ursprünglich nicht gefragt wurde 😉

Deine Antwort