welche felgengröße???
ich wollte mir nen satz felgen zulegen und zwar wären das die mam nuvo felgen in 18 zoll.so jetzt bräuchte ich mal eure hilfe welche et und breite muss ich nehmen damit ich nicht bördeln oder ziehen brauch und das es noch gut aussieht?und die nächste frage ist welche feder damit er keinen hängearsch hat und auch nicht zu tief ist?falls euch das hilft ich habe nen 3bg kombi mit 2,5 v6 tdi!schickt mir auch bilder wenn ihr welche habt von nem passat mit dem felgen oder falls jemand diese felgen hat machtmir nen angebot!
schonmal danke für eure hilfe!!!
25 Antworten
Möchtest du dir wirklich die MAM Felgen zulegen? Sind doch mittlerweile auf jedem Golf III zu sehen 🙁
Ich suche noch schöne Felgen vom A6, A8 oder Phaeton 🙂 Die vllt nicht sooo häufig aber auch nicht zu übertrieben sind.
schau mal HIER
Hallo,
Hat jemand erfahrung mit 8,0J x 18 225/40 auf einem 3b Variant 97 Afn TDi 110 ? mit original Fahrwerk , ( in der Tabelle steht mit Tieferlegung an der VA bördeln )
Wenn ja welche ET ?
Habe vor mir die Mam 8 zu besorgen !
MFG
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ..
Ähnliche Themen
welche Et haben die denn?
Die MAM 8 gibts in ET 35, 38 und 47.
Wenn du ET 38 nimmst, dürftest du bei 3B nicht die großen Probleme bekommen.
Wenn du ihn nicht extrem runter nehmen willst, sollte ET 35 auch noch ohne Arbeiten möglich sein.
Hallo,
Danke für die Antworten .
Habe einen Ebay Händler angeschrieben , der meinte auch ET 35 .
Ich möchte vorrerst einmal die Original Federn lassen und mir es mal anschauen , wenn es zu "schlimm" aussieht möchte ich 35-max40mm runter.
Mehr ist glaub ich e nicht möglich ,wenn ich es in Ö eintragen will .
Aber mit 8,0 J 18 ET35 werde ich keine Probleme beim Eintragen haben oder ?
MFG
solltest du eigentlich nicht, zumindest wenn du nicht zu tief runtergehst
Hat sich schon mal jemand die Golf V GTI Felgen oder welche vom Phaeton aufgezogen ?
Phaeton sieht man öfter, meistens die helios (sehr geile felge übrigens) oder die omanyt (NOCH GEILER *lechz*)
g5 hab ich noch nich gesehen
Irgendwas schönes werd ich für den Sommer 2008 noch finden 🙂
Möglichst was, was nicht jeder hat, aber auch nicht nach Zuhälter aussieht.
welche größe solls denn werden?
Danke für die schnelle antwort ,
Ich denke mal 35-40 mm ist "zu" nicht Tief oder ? Aber was hat eigendlich das Tieferlegen mit der ET zu tun ?
Sorry wenn ich hundert mal nach frage aber ich will nicht Felgen bestellen und dann Falsche da haben !!
Phaeton- Omanyt auf Passat
18"-Phaeton auf Passat
EDIT:
Kurz gesagt: Die ET(Einpresstiefe] gibt an, wie weit eine Felge im Radkasten drin oder draußen steht.
ausführlich beschrieben