Welche Felgen?

BMW X1 E84

Hallo
Habe mir einen X1 mit M-Paket bestellt !Ich bin mir nicht schlüssig welche Felgen ich nehmen soll.

Die 17" er 354M oder die 18"er 355M

was meint Ihr ?

Beste Antwort im Thema

Solange du von Stahlfelgen mit Radkappen absiehst ist es egal 😉

Spaß beiseite: kann mich meinem Vorredner nur anschließen-> 18" !!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

So schaut meiner aus !

Hallo!

Ich suche für meinen X1 passende Felgen für den Sommer, da ich ihn mir mit Winterbereifung habe liefern lassen. Hatte dabei die Sternspeiche 311 (19 Zoll, silber) ins Auge gefasst. Auf manchen Bildern sieht diese aber so aus, als wäre sie etwas dunkler als z.B. die 18 Zoll M-Felge. Was mich nun interessieren würde:

1. Kommt mir das nur so vor, oder ist "silber" wirklich ein etwas dunklerer, weniger glänzender Farbton?

2. Meint ihr, dass die Felge auf einen saphirschwarzen X1 23d mit M-Paket optisch auch was hermacht?

Top wäre natürlich, wenn jemand ein Bild oder eine Fotomontage von dieser Kombination hätte!

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-X1Fan

Hallo!

Ich suche für meinen X1 passende Felgen für den Sommer, da ich ihn mir mit Winterbereifung habe liefern lassen. Hatte dabei die Sternspeiche 311 (19 Zoll, silber) ins Auge gefasst. Auf manchen Bildern sieht diese aber so aus, als wäre sie etwas dunkler als z.B. die 18 Zoll M-Felge. Was mich nun interessieren würde:

1. Kommt mir das nur so vor, oder ist "silber" wirklich ein etwas dunklerer, weniger glänzender Farbton?

2. Meint ihr, dass die Felge auf einen saphirschwarzen X1 23d mit M-Paket optisch auch was hermacht?

Top wäre natürlich, wenn jemand ein Bild oder eine Fotomontage von dieser Kombination hätte!

Danke!

hallo,

schau unter meinem Avatar, unter Fahrzeug und dann Fahrzeugdetails, da sind Fotos von meinem 23d in saphirschwarz mit Sternseiche 311.

gruss mucsaabo

Mit M-Paket sind doch wohl mindestens 18´´ Pflicht!
Ich bin immer noch von meinen Felgen aus dem Zubehör überzeugt: AEZ 8,5 u 9,5x19 mit Dunlop 245 u 285, komplett für gerade mal 2000,€. Und die Felgen sind made in Germany.