Welche Felgen Mte Carlo, Macau oder Le Mans

VW Passat B6/3C

Hallo Freunde des gepflegten Raumwunders,

mich würde mal interessieren, welche der oben genannten Felgen Ihr auf Eurem Passat/3C drauf habt. Postet doch mal Bilder von Eurem Passat mit den Felgen...
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, eigentlich wollte ich die "Le Mans", allerdings sieht man die relativ häufig. Macau habe ich bisher noch nicht einmal "live" gesehen.
"Monte Carlo" sind "klassisch gut" finde ich.
Lackierung werde ich schwarz perleffect wählen.

Bin gespannt auf etwaige Bilder oder Kommentare.
Schöne Grüsse
OL

39 Antworten

Monte Carlo Sportpaket

gefällt mir gut, Vaddern hat auch auch ein bestellt, aber in schwarz perleffekt mit monte carlo aber ohne sportpaket, war ihm dann doch zu straff für die stadt

Le Mans Felgen

Zitat:

Original geschrieben von motorolie

Ich habe mich für die "Le Mans" - Felgen entschieden.

Hallo, ist dein Wagen schon ausgeliefert, wenn ja kannst man ein Foto sehen.

Ich bin am entscheiden zwischen Le Mans und Monte Carlo.

Danke

Mein Passat wird mitte Dezember ausgeliefert, wirde dann einige bilder schicken.
Mit die "Le Mans" - Felgen finde ich das Fzg einfach eleganter.

Meine config. (Belgiën):
Passat 3C 2.0 TDI 140 ps ohne DPF, Comfortline, reflexsilber, innen schwarz, Comfort-paket (Climatronic, alarmanlage, 220 v-steckdose, ...), Nebelscheinw., Multifunktionslenkrad, RCD300, "Le Mans"-felgen.

Ähnliche Themen

weitere alternative:

fahrzeug mit 16" standardfelgen ordern, die man dann für den winterbetrieb nutzen kann.
danach 18" s-line zubehörfelgen hochglanzpoliert mit vw-deckeln für ca. 950 euro (mit reifen) bestellen und aufziehen.

Hi,
habe ich bei meinem Caddy Life gemacht, auf Winterrädern bestellt und 18 Zoll A8 Nachbauten poliert mit VW-Deckeln zugekauft. Beim Passat habe ich dann aber das Sportpaket Chicago geordert. Winterräder werden von meinem TT übernommen.
Grüße AT

also 18" audi-felgen auf 'nem caddy - nicht schlecht. haste da mal bilder von?

.....ich mach mal welche.....

nicht so schön

Leider sind die 18-S-Line-Felgen von Audi nicht mal annähernd so schön wie die Chicago-Felgen, und wenn Ihr die im Sportpaket bestellt kommt Euch die noch billiger!

das ist ja nun reine geschmackssache...

....bitte mal nen PC-Schnellkurs: Bilder von über 105kb verkleinern, damit sie übertragen werden....

Hallo zusammen, bin in diesem Forum neu (siehe Signatur).
Ich habe den Variant in schwarz, mit dem Sportpaket Macau,
beim freundlichen gesehen.
Sieht sehr schick und elegant aus.
Habe dementsprechend meinen Wagen auch so bestellt.
Sicherlich wirkt er damit nicht sehr sportlich, aber für mich ist der Passat Variant auch kein sportliches Auto im eigentlichen Sinn.
Ich freue mich schon auf weitere interessante Themen und sage bis dahin.

Also unser Passat Variant Highline wurde gestern nach 1 Stunde verspätung in Wolfsburg in Empfang genommen. Ist in Schwarz Perleffekt und sieht mit den Monte Carlo Felgen mehr als gut aus, da sie durch die massigen speichen mit dem restlichen Chrom zu dem schwarz super wirken. Leider mussten wir feststellen, dass die hintere rechte Felge mit riesigen Kratzern versehen war, die wir durch die freundliche Dame, die uns das Auto erklärte gesehn hatten. Denn normalerweise ist es diesen nicht gestattet es den Kunden sowas zu zeigen, er muss das eigentlich selber sehen, sie meinte nur: "Zeigen sie mal mit dem Finger auf die Felge dort!"
Eigentlich schon eine Schweinerei. Naja, wird jetzt kostenfrei nachgeliefert und gewechselt. Sonst ist das Auto topp und sieht einwandfrei aus. Also wer Highline mit Schwarz Perleffekt nimmt, da kann ich nur zu den Monte Carlo raten, wenn jemand möchte, kann ich auch ein paar Fotos reinstellen.
MfG Anubis

Ich rate zu Westwood anstatt von Monte Carlo 🙂

Also ich persönlich finde die Monte Carlo sogar schöner und pflegeleichter als die Westwood. Außerdem sind die wesentlich günstiger im Gegensatz zu den Westwood. Die Monte Carlo Felgen geben dem Auto ein sehr sportliches Design.
MfG Anubis

Deine Antwort