Welche Felgen kann ich auf meinen Eos raufschrauben???
Hallo leute!! 😉
wir haben diese woche unseren traum erfühlt und uns einen eos bestellt anfang juli soll er dann da sein!! *FREU*
und meine frage ist jetzt:
welche Felgen kann ich drauf tun ohne die
Radkästen zu verändern oder die Kotflügel
zu ziehen?? Ich will auf jeden fahl 18“ oben
haben aber welche breite und welche ET
kann ich nehmen ohne das ich Probleme
mit der Zulassung bekomm!
ich danke euch jetzt schon in voraus
Beste Antwort im Thema
Hier sind mal alle von VW zugelassenen Originalräder und Reifenkombinationen. Vielleicht für den einen oder andreren interssant.
Teil 2
Gruß
firstnumber
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einpresstiefe und Lochkreis beim EOS' überführt.]
20 Antworten
Also auf meinem EOS wurden vom "Freundlichen" schon ab Werk 8,5 x 19 ET35 montiert. Als Reifen fahr ich 235 x 35 x 19. Wurde ohne Probleme eingetragen und ist nach aussage auch nicht gezogen worden. allerdings ist in meinem Eos ein Gewindefahrwerk eingaut, vielleicht hats ja auch damit was zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Charly Brown
Also auf meinem EOS wurden vom "Freundlichen" schon ab Werk 8,5 x 19 ET35 montiert.
Welche sollen das sein ?
Die einzigsten 19er "ab Werk" sind die Helios von Phaeton, die man über VW-Individual für schlappe 3500 Euro bestellen kann, die haben aber dann ET45 😕
Sorry, es handelt sich natürlich nicht um original VW-Felgen. Es wurden vom Händler zwecks showzwecke 19" draufgeschraubt. Hersteller is R.O.D. FelgenTyp 0047 (für die dies wissen möchten)