Welche Felgen gibt es schon mit ABE für den Proceed/ Ceed GT
Hier soll eine Art von Liste entstehen mit Felgen die schon eine ABE haben für den neuen Proceed / Ceed GT. Der Proceed wird im Gutachten als Fließheck geführt.
Bitte die Auflistung weiterführen!!!
Advanti Racing Centurio Dark 8x18 ET50
Alutec Raptr 7,5 x 18 ET55
RC Design RC30 7,5 x 18 ET55
Beste Antwort im Thema
Hab den GT heute abgeholt und gleich die 19 Zöller (Borbet LX) draufgemacht.
Die Herth und Buss Sensoren hat er nach kurzer Fahrt automatisch erkannt (waren nur vorprogrammiert)
468 Antworten
... aber die erste Felge hat ja ein mega Mittenloch - von 82 auf 67 mit nem Zentrierring, das wär nix für mich
ist doch vollkommen egal wie groß das Mittelloch ist. Schliesslich hängt das Rad ja an 5 Schrauben!
Dann ist der Deckel für das Loch halt größer.
Mal so ne Frage in die Runde: da ich sehr wahrscheinlich die Auslieferungsfelgen vom GT für den Winter plane, möchte ich evtl mit dem 🙂 einen fairen Tausch von Sommerreifen auf gleichwertige Winter durchzuführen.
(vlt hätte ich versuchen können die Winter auszuhandeln, aber das Rabatt war schon so gut, dass ich einfach nicht dran gedacht habe ^^)
Wenn's nicht klappt, hätte eventuell jmd Interesse an den Auslieferungsreifen vom GT (sind glaub ich Michelin Pilot Sport 4)? KW28 sollte er da sein...
Was willst du stattdessen für den Sommer nehmen?
Ähnliche Themen
@PaveSpectre
neue 19er Felgen und Reifen, ausgeliefert wird er ja auf 18ern, sonst würde ich die guten Michelin behalten.
So habe ich es auch geplant aber mein Händler sagte mir schon das der Ankauf der Michelin dann nicht ganz dem Wert für die Winterreifen entspricht.
Ich soll ungefähr eine Zuzahlung von ca. 200€ einplanen
Also über 120€ pro Michelin Pilot Sport 4 Reifen sind nicht für nen guten Winterreifen ausreichend? 50€ Zuzahlung pro Reifen, das ist ja ein Ding.
5 sec google Suche: Winter, auch von Michelin, sind in der selben Größe vlt 20€ teuerer, aber nicht gleich 50 lol.
Nja es wurde so begründet das sie die Reifen dann nicht mehr als neu verkaufen können, da der Wagen ja doch ein paar Meter bewegt wird und die Nippelchen ab sind.
Jetzt muss ich aber erstmal bis zum Liefertermin im Juli ein paar schicke Felgen finden, bevor ich das überhaupt so machen kann ^^
Zitat:
@BoomRMX schrieb am 10. April 2019 um 16:55:21 Uhr:
Nja es wurde so begründet das sie die Reifen dann nicht mehr als neu verkaufen können, da der Wagen ja doch ein paar Meter bewegt wird und die Nippelchen ab sind.
Jetzt muss ich aber erstmal bis zum Liefertermin im Juli ein paar schicke Felgen finden, bevor ich das überhaupt so machen kann ^^
Ja das Suchen ist echt ein Krampf momentan, gibt zu wenige (die gängigen Webseiten haben sogar nicht mal alles im Angebot, was schon raus ist) und wenn man was schönes findet, haben die eine Million Auflagen zu erfüllen.
Ich bin momentan bei Borbet GTX stehen geblieben. Aber fand vor kurzem noch Scmidt Revolution Gambit (Stinger hat die auch, sogarr in der off. Zubehörliste von KIA) - hammer Teile, leider schon etwas teuer und es gibt noch keine Preview mit dem Fahrzeug - daher noch nicht sicher, ob die zum optisch Proceed passen.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 10. April 2019 um 21:04:59 Uhr:
Zitat:
Jetzt muss ich aber erstmal bis zum Liefertermin im Juli ein paar schicke Felgen finden, bevor ich das überhaupt so machen kann ^^Ja das Suchen ist echt ein Krampf momentan, gibt zu wenige (die gängigen Webseiten haben sogar nicht mal alles im Angebot, was schon raus ist) und wenn man was schönes findet, haben die eine Million Auflagen zu erfüllen.
Ich bin momentan bei Borbet GTX stehen geblieben. Aber fand vor kurzem noch Scmidt Revolution Gambit (Stinger hat die auch, sogarr in der off. Zubehörliste von KIA) - hammer Teile, leider schon etwas teuer und es gibt noch keine Preview mit dem Fahrzeug - daher noch nicht sicher, ob die zum optisch Proceed passen.
Wenn mehrspeichen im Stil der OZ Supertourismo auch was für dich wären guck mal die Enkei Wakasa. Habe ich auf meinem drauf.
Zitat:
Wenn mehrspeichen im Stil der OZ Supertourismo auch was für dich wären guck mal die Enkei Wakasa. Habe ich auf meinem drauf.
Thx, habe sehr ähnliche Teile auf meinem derzeitigem Fahrzeug: CMS C16.
Aber auf dem Procedd will ich unbedingt konkave Felgen, sehen schon badass aus ^^
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 10. April 2019 um 21:04:59 Uhr:
Zitat:
Jetzt muss ich aber erstmal bis zum Liefertermin im Juli ein paar schicke Felgen finden, bevor ich das überhaupt so machen kann ^^Ja das Suchen ist echt ein Krampf momentan, gibt zu wenige (die gängigen Webseiten haben sogar nicht mal alles im Angebot, was schon raus ist) und wenn man was schönes findet, haben die eine Million Auflagen zu erfüllen.
Die sagen mir auch sehr zu wobei ich finde, die VTX stehen ihm auch sehr gut.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 10. April 2019 um 21:12:14 Uhr:
Zitat:
Thx, habe sehr ähnliche Teile auf meinem derzeitigem Fahrzeug: CMS C16.
Aber auf dem Procedd will ich unbedingt konkave Felgen, sehen schon badass aus ^^
Allzu viel wird da nicht gehen, da die Radaufnahme schon relativ nah in Richtung Kante Korflügel steht .
Zitat:
Allzu viel wird da nicht gehen, da die Radaufnahme schon relativ nah in Richtung Kante Korflügel steht .
Jo extrem muss es auch nicht sein, Giacuzzo hat die selben GTX Felgen (nur mit eigenem Logo) und es sieht mMn sehr gut aus.
Ich werde auch die die Serien felgen vom GT für den Winter nutzen.
Als Sommer kommen bei mir die Meisterwerk mw04 drauf. Ich finde allgemein Meisterwerk preislich ziemlich attraktiv und haben echt schicke Teile im Programm.
Nach Kontaktaufnahme mit denen wurde mir gesagt das mitte des Jahres Gutachten for den neuen proceed folgen werden.
Die mw04 sind ja 8,5x19 et40 und wurden wohl schon per einzelabnahne bei jemandem eingetragen....
https://wheelscompany.com/.../0M2161803260753270158900060?...