welche Felgen für meinen B7??? Hilfe!!!!!!
Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach Felgen für meinen A4 B7 Bj 2006 Limo..... Das Auto ist silber aber wird noch weiß foliert...
Ich dachte an 18 Zoll Ronal R39 oder Rial Lugano(Turbine in schwarz)
was meint Ihr???
20 Antworten
Hai bonzai!
Ich würde hier nur über die Ronal R-irgendwas diskutieren und für die Rial Schlagmichtot einen neuen thread aufmachen.
Nur der Übersichtlichkeit halber!😁
Grüße
Ein Bild der Felgen wäre auch schön gewesen. Es hat wahrscheinlich nicht jeder Lust nach den Felgen zu googeln
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bonzai133
hie rdie rial
Sehr lecker! Die sehen super gut aus! Leider hab ich schon 18"er drauf, aber die sind ne Wucht! Sehr schön!
Gruß DGWutz
für mich sind beide nicht sehenswert... ehrlich gesagt😉
wenn du auf was ausgefallenes stehst....
würd ich dir die empfehlen
ich find die ronal besser. sehen ein bisken nach dtm aus und sowas steht dem a4 echt gut. aber es ist geschmackssache. ich frag mich, warum du andere meinungen haben willst. vorschläge generell sind gut, aber welche schöner sind, musst du doch ganz alleine entscheiden. oder dürfen wir dann später auch alle mal mit deinem auto fahren? 😁
Habe manchmal den Eindruck, dass Leute ihre Felgen kaufen, um anderen zu gefallen... 🙁
Wenn was aufn B7 gehört, dann RS4 Design. 😉
Oder aber eMotion Wasabi.... http://www.speck-tuning.de/.../emotion_wasabi.jpg
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Daher: Jedem das seine. Wobei meinen Geschmack weder die Ronal noch die Rial (find ich ganz furchtbar) treffen.
Zitat:
Original geschrieben von bonzai133
Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach Felgen für meinen A4 B7 Bj 2006 Limo..... Das Auto ist silber aber wird noch weiß foliert...Ich dachte an 18 Zoll Ronal R39 oder Rial Lugano(Turbine in schwarz)
was meint Ihr???
Hi,
am schönsten die zu deinem Fahrzeug passen sind die MAM 8.
Ich habe meine 19Zöller jetzt beim Lackierer in schwarz-Seidenglanz lackieren lassen.
Die Audiringe in weiss werden auf den Felgendeckel beklebt und dann mit Klarlack versiegelt.
Wenn dein Audi in weiss foliert werden,dann passen die in schwarz am besten.
Habe zwei beispielbilder aud dem Internet da meine noch nicht fertig sind!
Falls jemand interesse hat,melden!
Werde die Bilder inserieren wenn sie fertig sind.