Welche Felgen für Golf VI R?
hallo alle zusammen!
ich will mir einen golf r zulegen weiß aber nicht so recht welche felgen ich dann nehmen soll..
hat vielleicht wer ein paar bilder??
danke 🙂
lg, daniel
Beste Antwort im Thema
natürlich die originalen. alles andere sieht verbastelt aus !!!
24 Antworten
die gehören auf einen rs6 bzw auf einen wagen von mtm (incl spoilerwerk). stell dir vor ein opa schraubt an seine standart c-klasse die amg felgen. passt einfach nicht. finde ich jedenfalls. aber geschmäcker sind ja verschieden
Schau dir mal die Motec Antares an.
Die habe ich auf meinem Golf VI in 19" ET45 mit 225/35 drauf.
Hinten dazu noch 5mm spurverbreiterung auf jeder Seite.
Sieht einfach Top aus und es schleift nichts trotz 45mm rund um tieferlegung.
Ähnliche Themen
Kommt drauf an, welche Farbe dein "R" haben wird - ich persönlich würde bei einem schwarzen Fahrzeug z.B. keine schwarzen Felgen nehmen, sondern eher titanfarben oder silber.Bei einem weißen würde ich eher eine dunkle Felge nehmen.Was hälst Du von den OZ Ultraleggera in 8j 18 mit einem schönen 235/35 er?Felgen sehen geil aus, sind schön leicht und relativ selten.
ich persönlich würde mir nen R ja in Candy oder in matt schwarz bestellen/umkleben und mir dann die orginal 19er in dem glänzend schwarz holen! VW Zeichen glänzend schwarz und BÄM 😁
ich würde ihn in weiß nehmen.. tendiere irgendwie zu den rs6 felgen.. schaun zwar ca. so aus wie die originalen aber gefallen mir doch besser.. bin aber für weitere gute vorschläge ganz ohr 🙂
Also ich würd so runde, breite mit Speichen kaufen😁😁
Nee. ernsthaft... mir gefallen die S-Line oder RS6 Felgen echt gut, ist sicher ne Option, vor allem auch sich von den Standart Rs abzuheben 😉😎
Ich wäre für die 19" Omanyt 🙂
http://farm4.static.flickr.com/3582/3827766278_80f0b80485_b.jpg
sehen am 6er sicher auch super aus , die auf dem Foto sind nur 18"
ja rund, breit und mit speichen war mir eh klar 🙂
ich muss sagen die MTM gfallen mir da besser als die Omanyt.. schaun aber auch nicht schlecht aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dbrom99
Kommt drauf an, welche Farbe dein "R" haben wird - ich persönlich würde bei einem schwarzen Fahrzeug z.B. keine schwarzen Felgen nehmen, sondern eher titanfarben oder silber.Bei einem weißen würde ich eher eine dunkle Felge nehmen.Was hälst Du von den OZ Ultraleggera in 8j 18 mit einem schönen 235/35 er?Felgen sehen geil aus, sind schön leicht und relativ selten.
Hast du Bilder von nem Golf R mit 18 Zoll Ultraleggeras ??
Ich liebäugel auch mit denen, fürchte aber dass die zu klein wirken auf dem R
@ Threadstarter :
Die ASA GT1 sehen auch sehr lecker aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy_85
Die ASA GT1 sehen auch sehr lecker aus 🙂
das stimmt 🙂 schau auch sehr gut aus 🙂
weiß vielleicht wer ob 19" die max. felgengröße ist beim R oder kann ich 20" auf nehmen ohne jetzt zum typisieren lassen..