ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. welche felge

welche felge

Themenstarteram 14. März 2006 um 21:21

ein freund von mir hat mir heute nen foto (siehe anhang) von dieser felge geschickt... 5-arm, 16 zoll... so viel weiss ich... nun möchte ich die auf nem 1.8 TT RS montieren... kennt jemand die bezeichnung / namen der felge bzw. etwas was mir weiter hilft ??

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. März 2006 um 21:31

Re: welche felge

 

Zitat:

Original geschrieben von campania

ein freund von mir hat mir heute nen foto (siehe anhang) von dieser felge geschickt... 5-arm, 16 zoll... so viel weiss ich... nun möchte ich die auf nem 1.8 TT RS montieren... kennt jemand die bezeichnung / namen der felge bzw. etwas was mir weiter hilft ??

sieht aus wie eine A4 Felge.. schlechtes Foto. Die, wenn überhaupt, paßt nur mit Lochkreisadapter auf den TT.

Innen steht, wenn Audi Felge, die Original Audi Teilenummer.. damit kannst Du alle Info`s beim Händler bekommen.

PS: TT RS :confused: machst einen Spaß mit uns hier? :D

Re: Re: welche felge

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

PS: TT RS :confused: machst einen Spaß mit uns hier? :D

Also wenn dieser ominöse TT RS 16-Zoll-Felgen hat, will ich den sowieso nicht haben.

Themenstarteram 14. März 2006 um 21:48

purzel.... den bekommste auch nicht... nee... nich mal geborgt ;-)) sag mir lieber was das für teile sind und hau hier nicht so mit bose und co aufn molli... weisst doch... nicht auf die größe kommt es an....

am 14. März 2006 um 21:48

Re: Re: Re: welche felge

 

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Also wenn dieser ominöse TT RS 16-Zoll-Felgen hat, will ich den sowieso nicht haben.

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von campania

kennt jemand die bezeichnung / namen der felge bzw. etwas was mir weiter hilft ??

wo wir ja wieder beim Thema wären :

TTC

TTCQ

TTCQS

TTR

TTRQ

TTRS 4/6 ???

mfg

Themenstarteram 14. März 2006 um 21:55

mensch jungs... nun macht doch hier nicht so ne wissenschaft draus.. der bursche issn stink normaler rooadster 1.8 t und eigentlich gehts mir immer noch die FELGEN... also??? wie wärs??

Zitat:

Original geschrieben von campania

weisst doch... nicht auf die größe kommt es an....

Eben! Auf die Technik kommt es an. Deswegen schreibe ich ja auch was mein TT drin hat und nicht wie groß er ist. ;)

Themenstarteram 14. März 2006 um 21:59

tolle features an dem audi manta.... und ich bau mir nen schiemann-furz-kanonen-auspuff ran ;-)) verchromt natürlich und mit nocken-chip

Zitat:

Original geschrieben von campania

mensch jungs... nun macht doch hier nicht so ne wissenschaft draus.. der bursche issn stink normaler rooadster 1.8 t und eigentlich gehts mir immer noch die FELGEN... also??? wie wärs??

Felgen :

Eine Felge ist:

ein Radkranz, auf dem meist ein Radreifen sitzt. Bei mehrteiligen Rädern ist die Felge meistens an den Speichen befestigt, welche wiederum an der Nabe befestigt sind. Beispiel: Autofelge, Fahrradfelge

mfg

Themenstarteram 14. März 2006 um 22:19

danke moerf... ich werd mein glück versuchen... vielleicht lässt sich ja was auf der felge finden und dann kann ich ja bei meinem freundlichen nachfragen...

miguel1981tt... danke für den beitrag aus www.wissen.de ...geholfen hat er mir aber nicht so richtig ... und nun ab ins bett mein junge...

am 14. März 2006 um 22:51

Hallo

Felgen in dem Design gibt es auch im Zubehör hatte die auf meinem Golf3 auch in 16 Zoll. Habe die letzt noch bei ATU gesehen Preis weiß ich leider nicht mehr.Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von campania

danke moerf... ich werd mein glück versuchen... vielleicht lässt sich ja was auf der felge finden und dann kann ich ja bei meinem freundlichen nachfragen...

miguel1981tt... danke für den beitrag aus www.wissen.de ...geholfen hat er mir aber nicht so richtig ... und nun ab ins bett mein junge...

wenn Dir das hilft Dir vernüftige Felgen zu kaufen mach ich das doch gerne...

Dein Thread hat eher "Herr Immer " Niveau ...

und das ist keine Hautcreme ...

Nacht ...

am 15. März 2006 um 6:40

@campania

Hi,

ist eine Felge aus der alten A3 Modellreihe. Ob nun jede Felge einen Namen hat,oder nur eine TeileNr., weiss ich auch nicht.

Auf jeden Fall hat sie einen passenden Lochkreis von 5/100, aber eine ET von 47 oder so. Also nur mit richtig dicken Platten zu fahren, wenns einigermaßen aussehen soll.

Ich hatte sie auch mal als Winterfelge ins Auge gefasst, nach probeweiser Montage aber sofort verworfen, weil sie optisch absolut nicht zum TT passt.

Gruß, silent

Die Abgebildeten sehen aus wie vom A4. Der A3 hat aber fast Identische, die dann vom Lochkreis passen (wegen der ET aber Spurverbreiterungen brauchen).

Ich wollte die Räder (siehe Foto) eigentlich im Winter fahren, habe sie dann aber nach einem Monat runter geschmissen. Das Design ist ok, die Dimension geht allerdings auf dem TT gar nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen