Welche Felge sieht geiler aus?
Hi Leutz,
möchte mir wohl ganz gerne neue Felgen draufziehen.
Gibt zwei die mir ganz gut gefallen.
Einmal die Barracuda Epos und die Barracuda Superfast.
wie findet ihr die n so??
greetz,
ric
23 Antworten
Das wird etwas schwierig... Vielleicht kann man dich besser beraten, wenn du gleich ein Foto der Felge(n) einbindest, und nicht einen Link. Habe mich (resp. die Felge) in der HP nicht (zurecht)gefunden 🙂
Da kann ich mich nur anschließen, ich blick auf der HP auch nicht durch...
Klickt doch bitte mal auf meine Signatur und schaut Euch die letzten 2 Fotos an; die Felgen habe ich eben unterwegs entdeckt und sofort fotografiert. Normalerweise mag ich ja keine Felgen, die nicht von Audi sind, aber die würden mir schon noch gefallen. Vielleicht meine nächsten Winterfelgen ?!? Wie gefallen sie Euch?
Gruß, Testsieger
@Testsieger2003
Nö nö, alles nicht mein Geschmack. Am besten gefallen
mir die Felgen von dem A3 mit den roten Ledersitzen.
Die passen wirklich zum kantigen Design des A3.
Rumkugel
@ rumkugel
Im Grunde hast Du ja recht. Mir gefallen die Parabolfelgen auch am besten. Ich dachte ja nur, weil hier teilweise wirklich die grausamsten Felgendesigns als schön empfunden werden, daß das noch *akzeptable* Felgen wären, die vielleicht auch in der komischen WR-Felgen-Dimension für den 3.2er zu haben sind. Daher die Überlegung...
Bei mir kommt aber auch nichts anderes drauf als Originalfelgen (entweder die Parabol- oder 17" SLine-Felgen werden es wohl werden).
Gruß, Testsieger
Ähnliche Themen
das waren jetzt andere die ich mir auch überlegt hatte aber bei einem Preis von 690 €/Stück hab ich's dann doch sein lassen.
hier die Barracuda Epos...
die erste felge ist die geilste
An Rics
Hallo, weißt du auch was die kosten und man die auch fahren kann mit den 225 er Reifen??
@Testsieger2003
Und genau aus diesem Grund habe ich mir die
Parabolfelgen bei ebay ersteigert. Sind original
A3 8P mit Bereifung und neu. Bei Audi sind die
viel zu teuer.
Rumkugel
@rumkugel
Hi,
darf man erfahren was Du bei Ebay dafür gezahlt hast und wie das mit dem Versand gelaufen ist (oder selbst abgeholt) ?
Grüße
g-j
@game-junkiez
Waren leider auch nicht ganz billig bei ebay. Die Räder
haben mich 900 Euro gekostet. Ich wußte gar nicht
wie begehrt die sind. Geliefert werden sie nächste
Woche mit der Post oder mit Hermes.
Ist aber immer noch mehrere hundert Euro billiger als
bei Audi.
Rumkugel
dankeschön rumkugel
ich denke der Preis mit Gummis ist ok.
werde mich jetzt dochmal bei ebay auf die Suche machen (nach Orginal Audi Felgen)
Grüße
g-j
@ rumkugel
Ich habe im Januar Winterräder (bei Ebay?) gekauft. Ebenfalls auf original Audi-Alufelgen, aber statt der Parabolfelgen waren das die 17" 5-Speichen-STERN-Design-Felgen (nicht Paraboldesign), die kamen von einem Typen, der bei Audi in IN im Werk arbeitet (wie auch immer er die da rausschleust...). Den hatte ich auch bei Ebay kennengelernt. Habe komplett für alle 4 Räder (waren 225er Dunlop Winter Sport Reifen drauf) 790 Euro gezahlt.
Ich bin mit ihm so verblieben, daß ich mich wieder melde, sobald ich irgendwas *benötige*. Ich bin mir fast sicher, daß ich diese Räder für weniger als 900 Euro bekommen hätte. Aber gut... Der Versand erfolgte übrigens über DPD, in vier Paketen mit jeweils einem Komplettrad drin. Räder waren auch schon gewuchtet, also alles tadellos.
Wenn jemand die Räder kaufen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Habe sie seit 12. Jänner montiert, ca. 2000 km gefahren, Zustand ist tadellos. Leider kann ich sie nicht mehr gebrauchen da sie auf dem 3.2er nicht zugelassen sind (wegen des Geschwindigkeitsindexes)). Ich würde sie auch komplett gegen vier Parabolfelgen tauschen (ohne Reifen), die würde ich dann mit den entsprechenden Reifen im nächsten Winter als Winterräder nutzen wollen.
Gruß, Testsieger