Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Welche Farbe? Welche Innenausstattung?

Welche Farbe? Welche Innenausstattung?

Hallo

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich für meinen 1er auswählen soll. Vieleicht Sparklin Graphit oder Sydneyblau. Dann weiß ich auch nicht welche Sitzpolster (kein Leder) und welche Leisten. Was habt ihr da ausgewählt? Zur Zeit steht bei mir noch Sydneyblau mit den Schwarzen Leisten und den Standartsitzbezügen in Schwarz-gestreift.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sydneyblau kann ICH nur wärmstens empfehlen - ich habe den 120d in dieser Farbe ! :D

Bisher nur positive Reaktionen, sparkling wirste wohl später an jeder Ecke sehen, wenn ich so lese das fast 9 von 10 diese Farbe ordern ! ;)

am 1. November 2004 um 11:07

Also bei ist die Farbwahl durch 2 Faktoren bestimmt:

1. Was mir gefällt.

Natürlich muss mir die Farbe gefallen. Sparkling hat mir sehr gefallen und das Blau auch. Beide gleichermaßen gut. Also muss ein zweites Kriterium her.

2. Was ist zeitloser?

Wegen dieses Kriteriums hab ich mich schließlich für Sparkling entschieden. Diese Farbe ist einfach zeitloser. Bei dem Blau kann ich mir vorstellen, daß es mir (und anderen) in einem Jahr nicht mehr gefällt.

Bei der Innenausstattung wars dasselbe. Schwarzes Leder mit Titan matt sieht geil aus und ist absolut zeitlos und nochdazu pflegeleicht.

Tja...ist eben alles Geschmackssache, gell ?

Zur Zeit sind halt silber und dunkle Farben "in", wer sagt mir ob das in 3-4 Jahren auch noch so ist ? Vielleicht mag man/frau es dann wieder bunter - so sehe ich das. Und ich glaube auch, dass das blau dann trotzdem noch verkäuflich ist ! :)

Hi

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.....ist echt Geschmackssache.Ich persönlich habe mir letztendlich auch Sparkling G. bestellt da mir das S.Blau zu knallig erschien und Q.Blau zu "candy " aussah.Leider wird es tatsächlich so sein , daß man sehhhr viele 1er in Sparkling Graphite sehen wird, aber da muß man dann wohl mit leben. Bei mir war die Farbe des Innenraums viel schwieriger. Da ich es innen hell haben wollte, habe ich Alaska Grau (Leder) genommen , ohne diese Kombination mit SG jemals gesehen zu haben....schluck.....hoffentlich sieht das so gut aus wie ich hoffe!!! Hab auch hier im Forum oder wo anders keine Bilder finden können. Naja, dann schaun wir einfach mal.....

Patrick

P.S.: Kann nur raten, sich die Farben bei echtem Tageslicht anzuschauen, da sie dort teilweise ganz anders wirken!!

Also ich hab mich für Quarzblau entschieden und beim der Innenausstattung hab ich die normalen Stoffsitze in schwarz und die mattchrom Interieurausstattung......

Sieht einfach super aus....

http://www.motor-talk.de/t431518/f273/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Michaela1309

Also ich hab mich für Quarzblau entschieden und beim der Innenausstattung hab ich die normalen Stoffsitze in schwarz und die mattchrom Interieurausstattung......

Sieht einfach super aus....

http://www.motor-talk.de/t431518/f273/s/thread.html

Sorry, falscher Link...

Hier gibt´s die Bilder..

http://www.motor-talk.de/t450864/f273/s/thread.html

Nun ja, mein 120d ist in saphireschwarzmet. sowie

mit Leder Boston schwarz inkl. den Interieurleisten

Alu-Kodiak bestellt worden - dafür hab ich mir wenigstens noch das Glasdach mitgeordert, damit´s

net gar so finster ist...schwarz paßt zu dem 1er irgendwie ganz gut, zumindest spricht´s mich sehr an!

Meiner kommt in Spark. Graph. mit Stoff Moire Anthrazit, Titan Leisten und entsprechend schwarzem Interieur... Bilder gibt's (hoffentlich) in 14 Tagen.

Gruß,

OBu

ich kann auch nur raten die gewünschten farbe "live" anzuschauen. ich hab dabei so manche farbe entdeckt die mir danach nicht mehr gefallen hat. z.b. quarzblaumetallic sieht in der werbung spitze aus ... als ich es in echt gesehen habe war ich enttäuscht.

die schönsten interieur-leisten sind in "kodiak silber" wie ich finde. aber die kosten 210 € mehr und dafür kann man sich ja was sinnvolleres kaufen.

titan matt ist auch ganz nett, da das lenkrad dann auch diese blende bekommt (siehe bmw-katalog)

 

eigentlich geht alles! AUSSER SENSATEC das geht gar nicht !!! total schwul!!!

}> meine meinung >)

aussen schwarz uni mit Chromgrill und Chrom-Felgen

innen Leder hell beige

...klassisch

...chick

...elegant

...zeitlos

...und hat den besten Wiederverkaufswert.

woher hast du den Chromgrill ???

@merko: Ich bekomm wahrscheinlich auch die verchromte Ausführung, allerdings erst Ende ´04 /

Anfang ´05, da BMW diesen erst noch ins Programm

aufnehmen muß!

Gibt es schon Fotos von der verschromten Ausführung?

Aufpreis?

Danke & Gruß

Markus

Ich habe Bilder vom Shadow Line gesehen, und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gruß,

Cem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Welche Farbe? Welche Innenausstattung?