Welche Farbe W209 ???

Mercedes CLK 209 Coupé

Welche Farbe ist die beste???? Black vs. Silver ... oder gibts doch Alternativen?

Beste Antwort im Thema

designo mysticrot (037)

aber generell jede farbe, die weder innen noch außen, weder schwarz noch grau (silber) ist 😁

57 weitere Antworten
57 Antworten

"Whose color was no black nor white nor grey, but an extraneous mixture, wich no pen can trace, although perhaps the pencil may. " D. G. Grigsby

schwarz oder weiß komplett oder weiß mit schwarzem dach ! ODER das SLS grau 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

"Whose color was no black nor white nor grey, but an extraneous mixture, wich no pen can trace, although perhaps the pencil may. " D. G. Grigsby

Es muss "which" heißen...

Chris

Eisblau metallic !!!

Ähnliche Themen

ich finde schwarz ist immer schön und elegant.

aber am aller schönsten finde ich ein weißes cabrio mit schwarzen leder und schwarzen dach.
und ambesten noch mit amg paket. :-)

meiner ist schwarz in schwarz und das finde ich schlicht und elegant. einen weißen habe ich leider bei miener suche nicht gefunden

Zitat:

Original geschrieben von andre0001

aber am aller schönsten finde ich ein weißes cabrio mit schwarzen leder und schwarzen dach.

meiner ist schwarz in schwarz und das finde ich schlicht und elegant. einen weißen habe ich leider bei miener suche nicht gefunden

Danke, na dann habe ich ja die perfekte Farbe und AMG-Styling hat er auch. Ich wußte seinerzeit, d a s ist er und nun ist er mein. Sie Bilder auf meiner Seite, VG

Designo-Silber mit hellem Leder, Holz, aber nur wers sehr elegant haben möchte.
Für einen AMG Paket-Renner eher nichts.
Gruss
Innen schwarz-->Für mich = Lebtag im Leben nicht;
Da greif ich lieber die super Farben aus der Designo-Kiste.
Gruesse

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andre0001

Danke, na dann habe ich ja die perfekte Farbe und AMG-Styling hat er auch. Ich wußte seinerzeit, d a s ist er und nun ist er mein. Sie Bilder auf meiner Seite, VG

habe mir grade deine bilder angesehn. ein traum, genau so muss ein clk aussehen!

hoffe ich finde auch irgendwann mal so einen. also wenn du deinen verkaufen willst melde dich bei mir 🙂😉

Tansanitblau metallic, sieht Edel aus. Stoffdach ebenfalls in blau, innen Kieselfarben!

Mir gefällts

Beim Kauf eines Kraftsfahrzeugs ist es wie im richtigen Leben -
jedem Narr, gefällt sei´Kapp! 😁

Designo-Mysticweissmetallic kommt auch sehr gut raus.

Schwarz ist Farbe genug!

😉

Chromitschwarzmetallic. Eine unglaubliche Farbe, schwankt je nach Lichteinfall zwischen einem sehr dunklem Blau bis Blauschwarz . Wirkt auf dem CLK sehr edel und zugleich sportlich.

Deine Antwort