Welche Farbe W209 ???
Welche Farbe ist die beste???? Black vs. Silver ... oder gibts doch Alternativen?
Beste Antwort im Thema
designo mysticrot (037)
aber generell jede farbe, die weder innen noch außen, weder schwarz noch grau (silber) ist 😁
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von excelon
Ich finde das Tellursilber (mit dem Blaustich) ganz cool, ist nicht so langweilig wie das Standart Silber... ist aber dennoch nicht dreckanfällig und man sieht die Konturen des Fahrzeugs viel besser als bei Schwarz, wo alles in eins verfließt :-P
Hab diese Farbe auf meinem 280er Cabrio allerdings mit AMG -Paket,sieht gut aus und noch kein 2 mal so gesehen!!!
Zitat:
Original geschrieben von fc.pitter66
Hab diese Farbe auf meinem 280er Cabrio allerdings mit AMG -Paket,sieht gut aus und noch kein 2 mal so gesehen!!!Zitat:
Ich finde das Tellursilber (mit dem Blaustich) ganz cool, ist nicht so langweilig wie das Standart Silber... ist aber dennoch nicht dreckanfällig und man sieht die Konturen des Fahrzeugs viel besser als bei Schwarz, wo alles in eins verfließt :-P
Will ich mal sehen... gibts denn Bilder??
Zitat:
Will ich mal sehen... gibts denn Bilder??Zitat:
Hab diese Farbe auf meinem 280er Cabrio allerdings mit AMG -Paket,sieht gut aus und noch kein 2 mal so gesehen!!!
Werd ich mal machen !!!
Auf jeden fall SILBER MET. Das AMG Paket kommt einfach super in Silber !!! In Schwarz geht es schon fast unter...
Trotzdem muss ich sagen, wenn nicht Silber dann Schwarz !!!
Gruß
Pouria
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clk-ldk
cubanitsilber 🙂 Sieht edel aus :-P
Stimmt, Cubanit ist auch sehr schön, bei den Silbertönen sieht das Fahrzeug auch nach ein paar Jahren immer noch frisch aus. Bei den Dunkelen sieht der Lack aus wie eine Landkarte :-P
Zitat:
Original geschrieben von clk-ldk
cubanitsilber 🙂 Sieht edel aus :-P
Dem schließe ich mich mal 100% an 😛
Naja, ist doch sowieso alles Geschmackssache. Ich find obsidian-schwarz am schönsten.Das ganze noch mit verchromten Aussenspiegeln und Rauchfarbene Led-Rücklichter.So gefällts mir :-)
Zitat:
Hab diese Farbe auf meinem 280er Cabrio allerdings mit AMG -Paket,sieht gut aus und noch kein 2 mal so gesehen!!!Zitat:
Fahr mal bei mir vorbei :P (meiner hat leider kein amg-paket, aber die richtige farbe^^)
Jo, bin auch für silber. Weil die Kontouren besser rauskommen. Gerade beim AMG kommt silber deutlich besser als schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von SmackThat
Fahr mal bei mir vorbei :P (meiner hat leider kein amg-paket, aber die richtige farbe^^)Zitat:
Genau das meinte ich ja,AMG -Paket und dann diese Farbe,noch nie gesehen !!!
Also alles was nicht innen und außen Schwarz ist ist schon mal ein Vorsprung!
Habe auch gerade erst einen CLK gekauft und es gibt überwiegend nur langweilig schwarz in schwarz.
Da ist ja Silber schon ein Highlight 🙂
Also meiner ist außen Blau und innen hell Grau.