Welche Farbe????
SMART-FARBEN Welche Farbzusammenstellung ist wohl Eurer Meinung nach die schönste? Welche mögt ihr überhaupt nicht, bitte antworten!!!! Für innen und aussen bitte.
35 Antworten
Hier mal ein Bild von der Farbe? Welche ist das nun?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Farbcode' überführt.]
Gibt für Farben ja verschiedene Bezeichnungen, Werkscode müßte C22L, EA6, also wenn du die Farbe bei Smart bestellst. Mit der Bezeichnung "77611 True Blue Metallic 1999 2001 71559" sollte ein Lackierer dir die richtige Farbe besorgen/mischen können. Alles ohne Gewähr.
Gruß Ingo
Danke, dann wer ich mal nen Lackierer aufsuchen.
Gruß Daniel
Kennt jemand den Code für "schwarz 9" beim Smart fourtwo?
Suche einen Lackstift aber im Fahrzeugschein steht nur "schwarz 9" als Bezeichnung...??
Im Fahrzeugschein steht kein Farbcode! Der ist hinten auf dem Etikett im Kofferraum hinterlegt. Falls es denn die originalfarbe ist, die jetzt drauf ist!
Ansosnten in eine Lackiererei fahren!
moin,
hab den 451 bj 2011 in silber und bei meinem freundlichen (MB & Smart) einen Lackstift bestellt. Der erste war in Palladiumsilber von/für Mercedes, wie mein Langstreckenwagen (W205) und man wollte mir weismachen, dass dies der richtige für den Smart sei. Nach ewiger Diskussion habe ich nun einen Brillantsilbernen (glaube Code C50 oder so) bekommen, allerdings wieder von/für Mercedes. Meine Frage: gibt es da keinen Lackstift von Smart für Smart ?
Gruss FBSHH