Welche Farbe????
SMART-FARBEN Welche Farbzusammenstellung ist wohl Eurer Meinung nach die schönste? Welche mögt ihr überhaupt nicht, bitte antworten!!!! Für innen und aussen bitte.
35 Antworten
Ich habe meinen Smart außen recht schlimm, nämlich schwarze Panels und ne silberne Zelle, aber dafür innen recht poppig, nämlich papayafarbige Leder-Ausstattung kombiniert mit blauem Rest..
Hallo
schwarz/silber finde ich gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil, hätte mir beinahe einen Cabrio in der Farbzusammenstellung geholt. Aber jetzt hab ich mich für einen blau-silbernen entschieden. das ist noch das Vorgängerblau, finde ich viel poppiger, weil greller, bin mit der zusammenstellung sehr zufrieden. Die Sitze sind knall Rot, Klasse!!!!
meiner ist aqua-green mit silberner zelle und innen überwiegend
giftgrün mit blauem armaturenbrett. ich find's so daneben, daß
es schon wieder abgefahren ist. zumindest ehrlich - passend
zum ganzen "auto". 😉
frauen stehen irgendwie total auf das aqua-green...
mfg
Ich wollte oben nicht "schlimm", sondern "schlicht" schreiben..Da sind wohl meine Finger mit mir durchgegangen..
;-)
Die einzig wahre Farbe: Ruby Red! 😁
also ich fahre meinen kleinen Flitzer in ganz Schwarz , finde macht einfach ein sehr sportliches erscheinungsbild!
Meine Kugel ist aussen aqua-orange und innen boomerang-orange. Eine absolut geile Farbkombination 🙂
Unser erster war schwarz rot und der jetzige ist nur schwarz mit grauer Innenausstattung aber wie kann man nur ein Fahrzeug mit solch hellen Sitzen verkaufen aber Frauen denken halt anders und so sehen unsere Sitze nach 170000Kilometer auch aus und werden sehr oft Grund gereinigt Tigershark4
Außen schwarz (inkl. Kühlermaske) da wirken die "Strikeline"-Räderr erst richtig, innen pulse-blau.
Würde ich immer wieder so nehmen
Grüße aus E
P.S. wenn jemand eine (natürlich schwarze 🙂) BRABUS Kühlermaske übrig hat, bitte melden, die fehlt noch zu meinem Glück
black is beautiful
Hallo Gemeinde,
ich und meine Frau werden in ca 2 Wochen einen neuen 44 kaufen. Wir haben uns für komplett schwarz entschieden. Innen ist er dann Schwarz und Rot. Zusätzlich zur Pulse-Ausstattung haben wir auch die Spiegel noch schwarz lackieren lassen, denn Autos ohne lackierte Außenspiegel finden wir nicht toll. Dazu sind dann natürlich auch noch 16" 205 Reifen für den Sommer geordert. Ein weiteres Extra ist das Panoramadach, denn das matte Normaldach sieht einfach nur billig aus. Wenn er dann da ist, stelle ich auch ein paar Fotos ins Forum. Bis dann.
Danke
http://students.washington.edu/.../smart%20cars.JPG
Der vordere ist von meiner freundin ich persöhnlich finde die Farbe am besten von den Ganzen smart´s