Welche Farbe????
SMART-FARBEN Welche Farbzusammenstellung ist wohl Eurer Meinung nach die schönste? Welche mögt ihr überhaupt nicht, bitte antworten!!!! Für innen und aussen bitte.
35 Antworten
mein erster war baygray und tridion silbern ... sah gut aus und der dreck war kaum zu sehen darauf...
mein jetziger ist jackblack.... ich pwersönlich würde nie mehr schwarz nehmen(höchstens noch schwarz metallic gibts aber leider net).... denn man sieht jeden scheiss drauf und das nervt einwenig....
meine traumkombi alles riversilver metallic!
ist sportlich elegant und pflegeleicht!
innen natürlich leder :P
mfg olli
Farbe für Smart
Die geilsten Farben sind für den kleinsten Smart das dunkle Rotmetallic(Rubyred)mit silberner Fahgastzelle(die schwarze ist zu kratzempfindlich),oder das Dunkelblaumetallic
coole Frage...!
Und wenn Du Dir ein schickes Hemd kaufen willst fragst Du vorher Deine Nachbarn welche Farben denn in die Kategorie "SCHÖN" fallen...?
Nein, habe schon einen Smart. Mich hat nur mal so interessiert was die anderen für Farben bevorzugen.
Moin,
meiner ist bay grey/Tridion schwarz (Ausstattungslinie pure). In Verbindung mit den jetline-Leichtmetallrädern eine richtig schicke Farbkombination wie ich finde.
Wenn ich mir wieder einen kaufen würde, entweder gleiche Farbkombi oder dunkelrot/schwarz.
smart-fortwo
Außen Jack-Black Tridion Silber innen Orange (Esprit Edition)
isn Roadster
mein einer ist komplett river silver und der andere panels schwarz, triditon silber
wo find ich den farbcode vom smart ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Farbcode' überführt.]
Guckst Du hier: www.smart.com
Konfigurieren bis "Optik"........😉
Dort findet man zwar die erhältlichen Farben, (und das auch nur vom aktuellen Modell und nicht vom Vorgänger), nicht aber den Farbcode dazu. Oder bin ich blind?
Benötigst Du den Farbcode für das alte Modell und welche Farbe meinst Du?
Es gibt verschiedene Arten, zu dem Farbcode seines Smarts zu kommen.
1. Im SC mit der Farbbezeichnung als Referenz den Farbcode erfragen. Gilt für alle Modelle
2. Hier. Gilt nur für alte Smarts, nur bestimmte Farbtöne.
3. Da. Ebenfalls nur einige Farbcodes des alten Modells
4. Dort. Dort musst Du Dich vorhangeln. Erst mal Deutschland auswählen, auf spezielle Suche gehen, PKW auswählen, SMART rauspicken und dann hast Du die Möglichkeit, den Farbcode einzugeben, den Du ja noch nicht hast, oder die Farbbezeichnung einzugeben.
Ansonsten sollte man auch über die Farbnummer auf dem Typenschild den Farbcode ersehen können. Die ersten 3 Zahlen/Buchstaben sind für die Tridionfarbe, die letzten 3 Zahlen/Buchstaben für die Pannelfarbe bei Auslieferung. Fängt glaube ich immer mit EB an und hört mit EA... auf.
Gruß Ingo
Nachtrag:
Fals du das Typenschild suchst, ist unterm Teppich im Kofferraum vor der Motorraumabdeckung. Oben links auf dem Schild steht die Nummer.
Gruß Ingo
Hallo,
ich hab mal geschaut und bei mir steht EB 1 EA 6.
Die Farbe vom Auto ist blau und schwarz. Den Farbcode vom Blau suche ich.
Kann das sein, bei www.autolack21.de gefunden: 001 Royaldunkelblau met.
Gruß Sherman
Ich meine die Farbe die du suchst heißt True Blue Metallic, ist zumindest Farbcode C22L, EA6, 77611, 1999 2001 71559
Gruß Ingo
@Ingo.M,
komm da nicht ganz mit. Welcher ist es denn nun?
Stelle morgen mal ein Bild von dem Smartie ein.
Gruß Daniel