Welche Farbe steht dem A5 am Besten?
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand verraten, welche Farbe am A5 am besten aussieht? Trage mich mit dem Erwerb eines A5. Kann mich aber für keine Farbe wirklich überzeugt entscheiden.
Geschmacksache könnte man sagen. Klar, aber mich interessiert genau aus diesem Grund Eure Meinung.
Beste Antwort im Thema
SCHWARZ.....ganz klar!!!!
Das Maß der Dinge für ein Auto ist schwarz (mal abgesehen von den typischen Sportwagenherstellen in rot oder gelb).
Gerade der A5 mit seinem Tagfahrlicht kommt in der Kombination mit schwarzem Lack doch am besten zur Geltung. Außerdem wirkt er einfach hochwertiger, klassischer und stilvoller....ist wie mit einem guten Anzug. Mit schwarz kommt man einfach immer gut daher, egal auf welchem Anlass!
Das ein schwarzer Wagen natürlich mehr Pflege (Autowäsche) benötigt, natürlich. Aber darum geht es hier ja nicht. Die Frage lautete ja nur welche Farbe steht dem A5 am besten....und das ist nunmal schwarz! 😁
Natürlich nur mein Standpunkt, aber über Geschmäcker braucht man eigentlich gar nicht diskutieren....jeder hat einen anderen.
Gruß
Marian
217 Antworten
Vielen Dank, @Enzian2. Tolles Auto.
Komme gerade von der Unterschrift, bleibe aber selbst bei meiner Tiefgrün-Bestellung.
BITTE, BITTE, BITTE,
Ich will rausfinden wo es einen A5 in der Farbe Topasblau in echt zu sehen gibt. Weiss jemand ob und wo der im Raum AC - MG - VIE - D - KR bei Audi-Händler zu sehen ist?
Mensch, diese Farbe scheint so selten zu sein wie ein Schalker mit einer Meisterschale ...
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vorbeifahren dürft ihr auch ;-)
Ähnliche Themen
Also ich hab mir meinen in Phantomschwarz bestellt, weil er mir so am besten gefallen hat. (Hab auch mit Monzasilber geliebäugelt, aber schwarz steht dem A5 einfach besser)
Das ist eine Unentliche Geschichte mit der Farbe! Die richtige Farbe gibt es nicht für so ein geiles Auto. Es stimmt in schwarz schaut er sehrgut aus aber das Misanorot ist auf dem Auto auch der Hammer. Glücklichweise gibt es genug schöne Farben für uns alle. Man stelle sich vor, wir hätten alle die selbe Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Mein Händler (maxmoritz in soest) hat einen bei sich rumstehen den ich probefahren durfte
Hallo
Mein Händler ist auch Max Moritz in Soest.
Dort habe ich mir einen Phantom Schwarz bestellt.
ca. 7 Monate Lieferzeit und das warten beginnt
gruß CLUBAUDI
Zitat:
Original geschrieben von CLUBAUDI
HalloZitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Mein Händler (maxmoritz in soest) hat einen bei sich rumstehen den ich probefahren durfte
Mein Händler ist auch Max Moritz in Soest.
Dort habe ich mir einen Phantom Schwarz bestellt.
ca. 7 Monate Lieferzeit und das warten beginntgruß CLUBAUDI
Klein ist die "Motor-talk Welt" 😉 Wann hast du denn bestellt? Schreib doch mal alles in deine Signatur. Würde mich freuen...
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Oder doch lieber ein leicht überarbeiteter Ibisweisser A5?Gruss ROYAL_TIGER
lieber nicht...
Allzu viele Freunde einer "monzasilbernen" Lackierung finden sich ja hier im Forum scheinbar nicht.
Ist die Farbe im Tageslich tatsächlich so blaustichig, wie sie auf manchen Fotos rüber kommt ?
Ich schwanke noch immer zwischen "quartzgrau" und "monzasilber"...
Gruß aus Berlin,
FRED.
Zitat:
Original geschrieben von TORfabrik
BITTE, BITTE, BITTE,
Ich will rausfinden wo es einen A5 in der Farbe Topasblau in echt zu sehen gibt. Weiss jemand ob und wo der im Raum AC - MG - VIE - D - KR bei Audi-Händler zu sehen ist?Mensch, diese Farbe scheint so selten zu sein wie ein Schalker mit einer Meisterschale ...
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vorbeifahren dürft ihr auch ;-)
Versuche mal, das in den Internet Explorer einzugeben:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Danke, Audiholic!
Hätte ncoh eine Frage an die Experten: das Auto im Prospektus, ist das ein eissilbernes?
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Oder doch lieber ein leicht überarbeiteter Ibisweisser A5?Gruss ROYAL_TIGER
Oh je der A5 hat ja Krampfadern😁