Welche Farbe steht dem A5 am Besten?

Audi S5 8T & 8F

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand verraten, welche Farbe am A5 am besten aussieht? Trage mich mit dem Erwerb eines A5. Kann mich aber für keine Farbe wirklich überzeugt entscheiden.
Geschmacksache könnte man sagen. Klar, aber mich interessiert genau aus diesem Grund Eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

SCHWARZ.....ganz klar!!!!

Das Maß der Dinge für ein Auto ist schwarz (mal abgesehen von den typischen Sportwagenherstellen in rot oder gelb).

Gerade der A5 mit seinem Tagfahrlicht kommt in der Kombination mit schwarzem Lack doch am besten zur Geltung. Außerdem wirkt er einfach hochwertiger, klassischer und stilvoller....ist wie mit einem guten Anzug. Mit schwarz kommt man einfach immer gut daher, egal auf welchem Anlass!

Das ein schwarzer Wagen natürlich mehr Pflege (Autowäsche) benötigt, natürlich. Aber darum geht es hier ja nicht. Die Frage lautete ja nur welche Farbe steht dem A5 am besten....und das ist nunmal schwarz! 😁

Natürlich nur mein Standpunkt, aber über Geschmäcker braucht man eigentlich gar nicht diskutieren....jeder hat einen anderen.

Gruß

Marian

217 weitere Antworten
217 Antworten

Genau, wenn rotes Verdeck, dann auch rotes Leder.....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Genau, wenn rotes Verdeck, dann auch rotes Leder.....

Gruß

Dass es leider nicht mit dem S-Line Sportpaket Plus gibt... 😠

Habe heute meinen bestellt. Bin mit der festen Überzeugung in den Showroom einen weissen zu bestellen. Nun ja da waren dann ein weisser und ein schwarzer nebeneinander. Ende der Geschichte ... meine Frau hat gewonnen und es ist ein Phantomschwarzer geworden 😁

Cheers
D

Servus,
und welche Lieferzeit gibt es derzeit?