Welche Farbe soll ich nehmen?
Hallo,
ich weiß die Frage ist nicht besonders klug gestellt, aber trotzdem. Ich bin gerade dabei mir einen GLK 220 CDI zu bestellen und kann mich bei der Farbwahl nicht entscheiden.
Werde zwar keinen Sport-Exterieur Paket nehmen, aber im Laufe der Zeit sicher die schönen 19" Alus und alle Chrom-Zierleisten nachrüsten, daher bevorzuge ich eine dunkle Farbe (Schwarz oder Tenorit Grau). Meiner Frau gefällt dagegen Calcitweiß.
Hat wer eine Empfehlung? Gibt es einen großen Unterschied zwischen schwarz und obsidian-schwarz Metallic?
danke für eure Ratschläge.
LG
Martin
52 Antworten
Hallo Leute,
vielen Dank nochmals für alle Ratschläge. Bevor ich den GLK in palladiumsilber bestellt habe, hab ich nochmals eine Probefahrt gemacht (leider mit meiner Frau).
Nachdem war es uns klar, der Kofferraum ist uns zu klein und die Platzverhältnisse ebenfalls (bekommen in März bereits das 2. Kind).... Daher ist unser Plan mit dem Kauf eines GLK gescheitert.... Jetzt überlegen wir eine C-Klasse, die doch um einiges größeren Kofferaum und subjektiv auch mehr Platz im Fond hat.
Trotzdem nochmals danke an alle!
Gruß aus Wien
Martin
Nee jetzt, nicht wirklich, oder???
Naja - S203 ist ja nun auch nix schlechtes .... gibt's ja auch mit 4matic ... und AMG Sportpaket für den Herrn Papa ...😉
Alles Gute für Euch!
Ist eine C-Klasse innen denn größer als ein GLK? Tipp: Der Viano ist ein sehr geräumiger Familienkombi mit Platz satt. Auch das Ein-/Aussteigen für die Kinder ist klasse, da man sich nicht bücken muss. Und das Heck hat eine schön niedrige Ladekante, während die meisten Kombis heutzutage immer höhere Ladekanten erhalten.
Nachträgliches Scheibentönen favorisiere ich auch, aber beim Spezialisten. Da kann man sich dann den exakten Tönungsgrad selbst aussuchen. Die ab Werk getönten Scheiben sind mir stets zu hell, da kann man ja noch in das Auto schauen.
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Nee jetzt, nicht wirklich, oder???Naja - S203 ist ja nun auch nix schlechtes .... gibt's ja auch mit 4matic ... und AMG Sportpaket für den Herrn Papa ...😉
Alles Gute für Euch!
Leider.... :-(
Und es wird ein ganz üblicher T-Modell, ohne 4matic, ohne AMG Sportpaket... Aber schauma mal... :-)