Welche Farbe hat Euer GLK

Mercedes GLK

Hallo Zusammen,

da mich das Thema der Farbauswahl bei meiner Bestellung im Abstand am Längsten beschäftigt hat, wollte ich mal nachfragen, wie das so bei Euch ausgesehen hat.

Welche Farbe habt Ihr bei Eurer GLK Bestellung gewählt?

Ich habe mich dann leztendlich für das "tenoritgrau" entschieden

Gruß
Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hereck

tenoritgrau - finde, der Farbton paßt am besten für den SUV.
Finde ich auch
Gruß woppo
30 weitere Antworten
30 Antworten

Palladiumsilber, im Grunde ein miitleres grau

moin,

hier werden solche Fragen gesammelt http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog 😉

palladiumsilber
Grüße Jürgen

Ab August => Tenoritgrau 😉

M.f.G. Jens

Ähnliche Themen

Ich habe Palladium-Silber gewählt, diese Farbe ist wenig schmutzanfällig und trotzdem sieht man Chromteile gut.

Palladiumsilber ... sieht eigentlich nie wirklich dreckig aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von hereck

Bin Deiner Meinung, weil auch das Silber der Räder und der Reling gut dazu kontrastieren.

Hab noch ein "Relikt" davon in der Garage, kleines Set mit Klarlack, lag damals bei Auslieferung im Handschuhfach.

Hallo Dirk,

ich habe mich für Palladiumsilber entschieden, da mein Mann bereits einen GLK in Tenoritgrau fährt. Beide Farben sehen sehr gut aus, wobei das Palladiumsilber meiner Meinung nach noch schmutzunempfindlicher ist. Jedenfalls kann ich Dir versichern, dass Du mit Deiner Farbwahl eine sehr gute Entscheidung getroffen hast. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Cherokee_2000

moin,

hier werden solche Fragen gesammelt http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog 😉

Danke Jürgen!!!!

Und in der Abstimmung führt calcitweiss kurz vor obsisianschwarz und tenoritgrau. Zusammen mit Uni-schwarz sind aber bei weitem die meisten unserer GLK's schwarz.

Gruß,

alfigatzi

Hallo zusammen,

ja mit der Farbwahl ist das immer so eine Sache.

Habe heute Abend nun endlich die Sommerreifen auf meinen C 180 (Bj. 01/2012) aufgezogen.
Das Palladiumsilber sieht "Weltklasse" aus mit den Alufelgen und den Chromzierleisten ...kann ich nur empfehlen!

Aber meine Wahl der Farbe für meinen GLK 220 CDI 4M wird das ist "absolut sicher" --> Polarweiß mit dem Chrompaket!

Freie mich schon total auf Anfang November 2012 :-)

Meine Empfehlungen also: " Palladiumsilber oder Polarweiß"

VG Mike

Meine Empfehlung: transparent
Vorteile: kein Radarfoto möglich, nie waschen da immer sauber, der Nachbar wird nicht neidisch da er IHN nicht sieht.....u.s.w.😁

Gruss

GLK-Glown

Palladiumsiber,sieht zu Chromleisten super aus.

Gruß glk1000.

Zitat:

Original geschrieben von glk-1000

Palladiumsilber,sieht zu Chromleisten super aus.

Gruß glk1000.

Deine Antwort