ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welche Farbe/Lack für den Innenraum?

Welche Farbe/Lack für den Innenraum?

Themenstarteram 29. März 2006 um 8:20

Moin!

Ich wollte meine Kunststoffverkeidungen (Konsole etc.) in einer anderen Farbe.

Aber was für Farben benutzt man da? Gibt es da bestimmte für und wo bekomme ich die her?

Gruss Nordkraft

Ähnliche Themen
47 Antworten

haste wirklich ALLE schrauben raus? hinterm fensterheberschalter bzw. der spiegelverstellung haste auch noch eine...

die Plastikstöpsel bekommste am besten mit ner kneifzange aus der tür... (nicht abkneifen sondern packen und feste ziehen ;) )

am 29. März 2006 um 19:25

jap die eine schraube hinterm elektrischen fensterhebern auch... nur wenn ich dann abzieh.. ich klriegs oben rechts oben links und halt oben am rand einfach net ab -.- net das ich was abbrech..

feste ziehen :o

mir brechen immer die halter der plastikstöpsel an der verkleidung weg... muss die spöpsel jedes mal wenn ich die verkleidung an-/abbaue wieder ankleben...

am 29. März 2006 um 19:31

asooo die plastikhalter quasi da wos eingehangen wird?!

joa dann werd ich das morgen nochmal probieren -.- ...

man muss dann doch das element so hochheben wegen türpin ?! und was is mim türschloss kann man das einfach abheben?

du meinst diesen Hebel zum öffnen der Tür? der bleibt an der Tür und ist kein bestandteil der verkleidung.

kannst auch den türpin vorher abmachen... das spielt keine rolle...

am 29. März 2006 um 19:36

kann man den türpin einfach nach oben rausziehen? und nachher dann wieder draufstecken?

dann werd ichs auch mal mit "gewalt" versuchen.. hoffe das nix bricht oder reisst.. klebst das dann mit heisskleber oder lösemittel?

wenn du das rote am türpin rauspopelst, kannste den nach oben rausziehen... ich hab eigenbau türpins... da geht das aber nimmer...

is ja nicht gesagt dass bei dir auch was bricht... ich hatte die Türdinger ja schon unzählige male abgebaut...

hab zum ankleben immer sprühkleber genommen... stand immer in der nähe und hat sich bewährt... kannst aber auch jeden anderen leim nehmen, schätz ich

am 29. März 2006 um 19:43

ahja ok danke...

nimm für plastik teile nitro verdünnung und pinsel beide bruchstellen damit ein kurz andrücken und ziehen lassen .. das is super.. hab kühlschrankfächer damit geklebt^^

seltsame methode :rolleyes:

am 29. März 2006 um 22:40

also ich habe meinen innreaum am anfang in silber lackiert gehabt "star silber metallic"

im moment habe ich aber mein innenraum schwarz lackiert sieht auch nicht schlecht aus werde aber auf silber wieder umrüsten da es doch bissi mehr hermacht finde ich :rolleyes:

da is wer neu ohne sich vorzustellen... :o

 

...oder hab ich was verpasst?!! ;) :D

 

ich bin ja immer noch für spectralblau ;)

am 30. März 2006 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

da is wer neu ohne sich vorzustellen... :o

 

...oder hab ich was verpasst?!! ;) :D

ja bin neu sorry ^^

also stell ich mich mal vor :

heisse ronny bin 19 jahre jung,

komme aus bad nauheim,

bin glücklicher astra f fahrer :p

ja wenns noch fragen gibt einfach fragen :D

na, bilder vom auto sind immer gut ;)

am 30. März 2006 um 21:25

jep bilders sin immer gut...

so soweit alles fertig lackiert.. jez morgen noch das ums radio und denne ma schaun wies wirkt im auto^^

am 30. März 2006 um 21:33

mich interessiert auch was durch Pilz über MSD-Atrappe und EMU-topf rumbrüllt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welche Farbe/Lack für den Innenraum?