Welche Farbe ist die beste?
Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?
Was sind Eure Favoriten?
Beste Antwort im Thema
Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.
Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.
Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!
Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!
Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist 😁
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
Nein, das ist das Shadow Blue.. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Das soll rising blue sein? ganz schön dunkel wie ich finde...
Ja dann hatte ich ja doch recht 😉
Find ich richtig geil die farbe... wenn salsa red nich so doll wird dann wird das meine denke ich 😉
Nach dem Video in Cube kommt ein kleiner Text, dort steht drin das es Rising Blue ist, das er so dunkel ist und nicht aussieht wie rising blue, heißt aber nicht das es Shadow blue ist,sondern einfach nur das es sehr schlecht animiert wurde, deswegen hätte ich halt gern mal ein Foto vom Scirocco in shadow blue in freier Wildbahn und nicht Computer animiert. Aber bis jetzt habe ich leider keines gefunden.
Ist das Shadow Blue?
Ähnliche Themen
sieht doch mal schwer dunkel aus.. also würde ich auf shadow blue tippen oder es ist halt wieder eine sonderfarbe 😁
also wenn es nach mir gehen würde dann gäbs den rocco nur in candy weiss... so wies bei ferrari auch rot sein sollte... hehe... (ist en witz und sollte nicht zu einer diskusion anstacheln 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Iroc80
Ist das Shadow Blue?
eindeutig NEIN! Das ist Risingblue im "Schatten"..
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Whoa! Wenn Risingblue SO im Schatten aussieht dann *zensiert - nicht jugendfrei*. Hammer!
Tut es 🙂 Siehe:
http://www.scirocco08.de/images/stories/myrising.jpg
würde gerne mal private bilder eures sciroccos sehen!!
Bin vorallem von euch, die Ihn in Rising Blue haben.
Grüße Maik
Hallo,
ich finde Reflexsilber steht dem Rocco auch gut. Haben aber sehr wenige hier im Forum bestellt, oder?
hier ein bild von Oettinger in silber.
Zitat:
Original geschrieben von Breuler
würde gerne mal private bilder eures sciroccos sehen!!Bin vorallem von euch, die Ihn in Rising Blue haben.
Grüße Maik
Das würde mich auch interessieren. Ab dem 26.02 kann ich dir hoffentlich auch welche reinstellen. Dann sollte ich meinen auch haben, der ist in Rising Blue, aber vorher kann ich dir noch den Link hier mal empfehlen:
Rising BlueHab ich auch schon öffters gelesen. Ich mag die mischung schwarz/silber. Aber komplett schwarze Felgen werde ich mir nicht drauf machen, wie auf dem oettinger bild. Der Rocco in silber auf der Essener Motor Show von Prior Design hat mich auch übelst geflasht, finde aber das Bodykit (Heck) bissl extrem für meinen Geschmack, aber die Front ist schon schön gelöst.
besher_307 besher_307
Bis wann nach der Bestellung kann man die Farbe noch ändern! Gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
}> bis er in die Produktion angeplant ist....
mein Bsp.: unverbindlicher Liefertermin ist der 27.02.... zu Anfang hasste meine Kleene den Scirooco und hat mich verflucht warum ich den Bora verkaufen will, also hab ich am 02.12.08 also einen rising blue Scirocco bestellt um se vor Weihnachten nicht ganz zu verschrecken.... Anfang Januar fällt nun meiner Kleenen ein, der Scirocco sieht in meiner Traumfarbe (vipergreen) auch sehr gut...also Händler am 19.01.09 angerufen und um Umbestellung der Farbe gebeten... 1. Anwort: Ist in die Produktion eingeplant und wird nurnoch gemacht, wen das Werk sein ok gibt...2. Antwort am 21.01.09 leider nix mehr zu machen...
Fazit: nicht überlegen sondern sofort ändern.....ansonsten haste die "Ar..-Karte" wie ich und jetzt sagt mir meine Kleene auch noch,"hab die Rocco heute in deinem Blau gesen, sieht ja langweilig aus"....grrrrrr, könnt sie grad umbringen dafür