Welche Farbe hat eure C-Klasse
Das interessiert mich mal denn ich habe Iridiumsilber
Beste Antwort im Thema
Obsidianschwarz met.
90 Antworten
C200K in sanidinbeige. Sieht echt Klasse aus und ist zudem noch schmutzunempfindlich. Nach 3x silber wollte ich endlich mal was Anderes haben und mich nicht wieder in das silberfarbene Einerlei auf "meiner" Strasse einordnen. Obwohl weiss hat auch was! 😛
Silber ist für mich keine Farbe, da kann man es gleich wie den DeLorien unlackiert lassen.
Meiner hat die Farbe Aventurin-Orange Metallic. Die geht von dunkel rot bis hellem Orange, je nach Sonneneinstrahlung.
Habe noch so einen als C200 Kompressor auch als AMG-Evolution zum verkaufen. Bei interesse bitte melden.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, Foto siehe unten
...weiss!
siehe: http://www.motor-talk.de/.../01-i202842643.html
...ich finds gut!
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
UND ICH ERST . . . . !Zitat:
Original geschrieben von m0703
...weiss!
siehe: http://www.motor-talk.de/.../01-i202842643.html
...ich finds gut!Gruß
Micha
Meiner ist Schwarz Uni-Lack 🙂
Feueropal! C200 CDI T Classic. Passt gut zu den schwarzen "Applikationen" von Classic und mit richtig Wachs drauf (Meguiars NXT 2.0) macht er dem Farbnamen auch alle Ehre bei Sonne. Suche nur noch den passenden Feuerwehraufkleber...
Obsidianschwarz C200K T-Modell Avantgarde mit BE-Spiegeln
obsidianschwarz metallic
Tag leut´s mein silberpfeil c180k t-modell ist "Iridiumsilber" tolle farbe meine meinung🙂
Habe auch Iridiumsilber !
MFG
Henrik aus Ystad
hier auch iridium silber
Zitat:
Original geschrieben von C-Klassefreak
Hallo,am 30.4 bekomme ich mein T-Modell Avantgarde 220 CDI mit Panoramadach und jetzt ganz stark sein in " Carneolrot-Metallic"
Code 544 sieht einfach nur Geil aus und vor allem diese Farbe hat nicht jedergruß C-klassefreak🙂
... warum stark sein, quasi um Entschuldigung bitten? Gescmäcker sind zwar verschieden, aber Carneolrot ist doch eine schöne Farbe abseits des grauen oder schwarzen Einerleis. Kombiniert mit einer farblich passenden, grauen bzw. braunen Innenausstattung ist das Auto doch wirklich sehenswert.
Hallo Miteinander
Nachdem ich von schwarz - und silberfarbigen Wagen die Schnauze voll hatte, ist mein jetziger in sanidinbeige gehalten.
Superfarbe !!!! außerdem recht selten
Und was sagt meine Frau zu dieser Farbe? von wegen sanidinbeige -
nein,nein, der Wagen (C180 K Limo) ist: Champagnerfarben
Hier auch Sanidinbeige, ein Feueropalroter würde mir aber auch sehr gut gefallen.