Welche Farbe hat euer Q7 bekommen
Hallo zusammen
würde mich mal interessieren welche Farbe Ihr für Euren Dicken gewählt habt.
Plantanengrün und Bahiabeige find ich sehr schön
und sollen auch wie weiß die Trendfarben inder Autowelt werden.
Hat einer von Euch diese Farben gewählt.
Gruß Hase
69 Antworten
rot
viel Dank für das Foto, werde dann nächsten Winter im roten Q7 unterwegs sein!!!!
Freu mich schon.
Kobaldblau ,Sportsitze hellgrau ,Felgen im 10 Doppelspeichen-Design, Mfl mit Holzsegment, OSS
und und....
31KW!!!!
Tiefschwarz+Kontrast+Parabraun+Alu-deko+19Z-Alus........
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe eine Frage...
Hat schon jemand ein Fotos von Kobaltblau und / oder Platanengrün bei Tageslicht?
Ich meine auch, ich hätte schon einmal ein Foto vom Q7 in einem ganz hellen blau gesehen, das gibt es aber auf der Audi-Seite nicht und ich glaube nicht, daß es Kondor war...
Ich habe hier im Forum schon eines in Kobaltblau gesehen, das war aber im Laden und ziemlich dunkel...
Kann jemand helfen??? Da ich sowieso eine AHK nachordern muß, ist das die letzte Gelegenheit - die ich dem Verkäufer zumuten will -, die Farbe zu ändern...
Vielen Dank vorab und Gruß
Naja...viel heller als auf meinen Foto's wird er, wenn er ganz in Freiheit steht auch nicht mehr !
Auf diesem Foto hier steht er zwar im Showroom, aber doch nur etwa 1-2m vom vollverglasten Rolltor entfernt und somit im direkten Tageslicht !
Gruß
4Horsemen
...ok ok...keine fotografische Meisterleistung, weil volle Kanne draufgeblitzt, aber vielleicht ist es das, was Du sehen willst....
Super, vielen Dank.
Das Dunkelblau finde ich sehr schön. Das Hellblau würde gut zum Auto meiner Frau passen, die hat eine B-Klasse in so einem Ton
(Horizontblau) ;-)
Wie heißt denn der Ton bei Audi? Bin ich blind, oder ist der wirklich nicht auf der HP von Audi zu sehen?
@4horsemen
ist ja beängstigend, Du drückst Dich wie ich in Kamera-Foren rum, wir fahren offensichtlich bald das gleiche Auto und knipsen mit der gleichen Cam. Ts, ts, ts...
Die wirklich dunkelblauen letzten von 4horsemen waren doch kobaltblau und sind im Konfigurator von Audi zu sehen.
Das Bild von Q7freak ist allerdings ein blau, was man wohl nur mit dem S-Line-Paket bekommen kann - kräftiger, aber eindeutig heller als Kobaltblau.
Ich finde die unteren Karosserieteile (das Plastik) auf dem geblitzten 4horsemen-Foto auffällig hell. Lag das am Blitz? - Ich hoffe doch, Audi kombiniert dies schöne dunkle blau dann auch mit der dunklen (unlack.) Plastik (also "schwarz"😉?!
Richard
@hreidt
War ein Mißverständnis - Du meintest wohl das Fehlen des hell. blaus auf der Audi-HP.
Richard
Re: S-Line in Blau
Zitat:
Original geschrieben von Q7freak
S-Line in (Kobold-)Blau???
Nee Das ist s-line "Mugalloblau"
is aber auch sehr chic!!!
Gruß tozett
@A6Q7
genau, ich meine das Hellblau.
Weiß denn jemand wie das heißt und ob man das bestellen kann?
Ist vielleicht auch nur S-Line?