Welche Farbe hat euer Q7 bekommen
Hallo zusammen
würde mich mal interessieren welche Farbe Ihr für Euren Dicken gewählt habt.
Plantanengrün und Bahiabeige find ich sehr schön
und sollen auch wie weiß die Trendfarben inder Autowelt werden.
Hat einer von Euch diese Farben gewählt.
Gruß Hase
69 Antworten
Aha, vielen Dank.
Dann müßte man sich das echt mal in Natura ansehen. Im Konfigurator weicht das doch sehr vom Bild ab; dort hat es mit grau eher wenig zu tun, wie ich finde...
Hallo @ all,
wer kann mir sagen wo in der Nähe von Berlin man einen Q7 in Beigemetallic, Rotmetallic und/oder Plantanengrün zu sehen bekommt ?
Vielen Dank im voraus.
Re: Farbe Q/
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Habe "Quarzgrau" mit Leder Dunkelbraun
Liefertermin 17. Woche 06
bleibt es bei deinem Liefertermin? Da ich auch Quarzgrau bestellt habe, warte ich sehnsuechtig auf Fotos :-)
SEHNSUCHT
Hallo Klangwelt, Deine Sehnsucht kann ich morgen befriedigen, werde den Q7 um 08:00 Uhr in Ingolstadt abholen!! Die Farbe hatte ich allerdings bereits im Februar geändert:
er ist lavagrau mit Leder parabraun!!
Aber dann siehst Du wenigstens das Leder!!
Gruß
Rolf
Die Fotos kommen auf die web-site wegen der besseren Qualität:
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
Ähnliche Themen
Re: SEHNSUCHT
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Hallo Klangwelt, Deine Sehnsucht kann ich morgen befriedigen, werde den Q7 um 08:00 Uhr in Ingolstadt abholen!! Die Farbe hatte ich allerdings bereits im Februar geändert:
er ist lavagrau mit Leder parabraun!!
Aber dann siehst Du wenigstens das Leder!!
Gruß
Rolf
Die Fotos kommen auf die web-site wegen der besseren Qualität:
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
freue mich fuer dich! dann wirst du ja morgen endlich erloest von dieser Warterei :-)
Freue mich auf die Fotos und viel Spass mit der Kiste!!
Erlösung
Allerdings werde ich erlöst: trotz der Farbänderung und der zusätzlichen Bestellung des BT-Handy hatte man mir gesagt, es ändere sich nichts am Liefertermin, es sollte die 13. Woche sein. Seit nunmehr über 2 Wochen habe ich den Brief und habe meinen Ml 270 bereits vor 3 Wochen abgegeben.Nun stehe ich seitdem da ohne Zugfahrzeug, habe beim Anhänger den TÜV bereits überzogen und mußte mir mehrmals ein Auto leihen!Ich werde also morgen sofort wieder nachhause zischen und keine Werksbesichtigung oder ähnliche Veranstaltungen mitmachen weil ich bereits um 14 Uhr TÜV-Termin habe.
Außen: Phantomschwarz-Perleffekt
Innen: Leder Schwarz
Aussen = Kobaltblau
Innen = Alcantara schwarz (Velours)
Hallo...
Aussen: tiefschwarz
Innen: Leder parabraun
Holz: olivesche beige
LT: :-((
bodo
Aussen: Phantoschwarz + Kontrast + dunkel Scheiben + 20" Felgen bicolor
Innen: Leder schwarz + schwarz Velours (danke Q7SUV) + Alu
Aussen - Lavagrau ohne kontrast + 20" + Glas dunkel
Innen - Verano parabraun + Holz Tamo + Velours schwarz
Hat hier wirklich nicht ein einziger ein Bild vom Q7 in Bahiabeige oder Platanengrün? Mich würd nämlich mal sehr stark interessieren, wie die in der Farbe aussehen...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Hat hier wirklich nicht ein einziger ein Bild vom Q7 in Bahiabeige oder Platanengrün? Mich würd nämlich mal sehr stark interessieren, wie die in der Farbe aussehen...
Indoor bahiabeige....
Outdoor bahiabeige...
Vielen Dank 4horsemen.