Welche Farbe hat euer Q7 bekommen

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen
würde mich mal interessieren welche Farbe Ihr für Euren Dicken gewählt habt.
Plantanengrün und Bahiabeige find ich sehr schön
und sollen auch wie weiß die Trendfarben inder Autowelt werden.
Hat einer von Euch diese Farben gewählt.
Gruß Hase

69 Antworten

ups...sorry...:-)
So sieht das aus....

Meiner wird Phantomschwarz ohne Kontrast und innen beige Leder
Welches Leder diskutiere ich euretwegen morgen noch mal mit meinem Verkäufer. ;-)

Aber ganz eine andere Frage. Hat denn keiner von Euch mal ein Bild schwarz-schwarz? Ich meine mal nicht mit den Chromzierleisten und der Dachrailing in Chrom. Es gibt da eine Ausstattungsvariante schwarz matt. Hat mal jemand gesehen ob dann ggf. auch der Grill vorne richtig schwarz matt ist?
Wer kann davon ein Bild bieten?

Und weil Ihr alle schon so fleissig Farb-Varianten ins Netz gestellt habt - hier eine die ich auf der Ausstellung in Zürich gesehen habe.

Du meinst sicher das Optikpaket schwarz. Soweit ich weiß, gibt es das für den Q7 noch gar nicht. Nur die erwähnte Dachreling in schwarz.

Na das sollte mich wundern. Denn zumindest hier in der Schweiz ist beim TDi die matt-schwarze Variante Standard und die Chrom-Ausführung nur mit Aufpreis zu haben. Den Benziner liefern sie Standardmässig auch in Chrom.

3S2 - Dachreling schwarz
4ZE - mattschwarze Aussenoptik

Was dann aber inkonsequenter Weise nicht für den Kühlergrill gilt. :-( Der ist scheinbar bei allen Modellen gleich. So ein richtig "böses" Auto geht dann eben doch nicht.

Ähnliche Themen

Naja bei der mattschwarzen Aussenoptik wär ja dann alles in schwarz. Kühlergrill, Fensterzieleisten, Dachreling und alles was außen sonst noch chrom hat...
Hat ein 3.0 TDI in der Schweiz keine in Chrom eingefassten Fensterzierleisten??

Woher weisst Du, dass auch der Kühlergrill schwarz wäre? Denn selbst bei allen anderen Audi Modellen mit schwarzen Fensterzierleisten und Dachreling ist der Grill trotzdem in Chrom.
Der 3.0TDi in der Schweiz hat standardmässig keine Chromleisten. Leider Nein. Die haben sich hier Ihre eigene Preisliste gebastelt und berechnen den ach so reichen Schweizern dafür (bei dem Tdi zumindest) einen Aufpreis von ca. € 280,-

zum verständnis für die alemannen:

in der schweiz ist der tdi ohne chrom- zierleisten serienmässig. chrom gegen aufpreis.

beim rs6 (4b) gab' s die option "aussenoptik mattschwarz"
(ohne aufpreis)-🙂

da waren die beiden vorderen grillrahmen schwarz

könnte so auch beim tdi sein.

Zitat:

Original geschrieben von jedoch

Woher weisst Du, dass auch der Kühlergrill schwarz wäre? Denn selbst bei allen anderen Audi Modellen mit schwarzen Fensterzierleisten und Dachreling ist der Grill trotzdem in Chrom.
Der 3.0TDi in der Schweiz hat standardmässig keine Chromleisten. Leider Nein. Die haben sich hier Ihre eigene Preisliste gebastelt und berechnen den ach so reichen Schweizern dafür (bei dem Tdi zumindest) einen Aufpreis von ca. € 280,-

Naja bei dem Optikpaket schwarz wäre, zumindest wenn es so wie beim A6 4f wäre, alles schwarz, was sonst Chrom ist. Das heißt Kühlergrill, Fensterschachtleisten und die Dachreling. Nur bestellbar ist das Optikpaket schwarz noch nicht.

4horsemen

4horsemen mal wieder in Luxemburg gewesen, beim LOSCH?

Jaja super jetzt hast du deinen Q7 endlich, nach all deinen A6, viel Spasss damit.

Nur normalerweise stehen dort 2 Autos in diesem Raum wo 1 Q7 steht😛

gruß

Re: 4horsemen

Zitat:

Original geschrieben von cor

4horsemen mal wieder in Luxemburg gewesen, beim LOSCH?

Jaja super jetzt hast du deinen Q7 endlich, nach all deinen A6, viel Spasss damit.

Nur normalerweise stehen dort 2 Autos in diesem Raum wo 1 Q7 steht😛

gruß

Öhm...weisst Du was, was ich noch nicht weiss ??

Ich war keineswegs nochmal in Luxemburg und habe leider noch immer meinen Q7 noch nicht...der kommt vielleicht im September !

Trotzdem vielen Dank für die Wünsche....:-))

Gruß
4Horsemen

Deine Antwort