Welche Farbe hat euer Meriva ???
Wenn meine Wandlung durchgeht möchte ich mir einen Meriva Cosamo mit dem 1.7 CDTI holen.Ausstattung habe ich komplett bloß welche Farbe soll ich nehmen.
Schwarz möchte ich nicht mehr.
Wie sieht den Rubensrot am Meriva aus ????
Oder was würdest ihr Empfehlen ??
29 Antworten
Habe einen 1.7 CDTI Enjoy in starsilber mit getönten Scheiben hinten. Ich finde das sieht echt edel aus.
Bin eben ein absoluter silber Fan.
Erstens pflegeleicht und zweitens zeitlos......
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Allzeit gute Fahrt
so, habe mal ein mintsilbernes Bildchen gesucht und gefunden!
... und das Cab steht links daneben ;-)
Grüße
Christian
schwarz
Meiner ist schwarz und das sieht schon recht edel aus. Ich finde, dem Meriva stehen dunkle Töne besser als helle. Dunkles Blau finde ich auch attraktiv.
Hallo bin neu hier und bin froh endlich ein Forum über Meriva gefunden zu haben.
Also unser Meriva ist royalblau und ich bereue die entscheidung nicht. Klar, daß man den Dreck schneller sieht, war mir von vornherein klar. Aber ich finde in dieser Farbe und dann noch was dran gemacht, das wirkt.
Er hat getöhnte Scheiben, Alus und ist 50/30 tiefer.
Ähnliche Themen
@babscha
Hallo!
Könntest Du mal ein Bild einstellen? Würde mich mal interessieren, wie ein "Dicker" mit 50mm Tieferlegung aussieht...
Wäre nett
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von meriva&astracab
@babscha
Hallo!
Könntest Du mal ein Bild einstellen? Würde mich mal interessieren, wie ein "Dicker" mit 50mm Tieferlegung aussieht...
Wäre nett
Grüße
Christian
Hi,
folge nur seinem Website-Knopf und dann kommt das auf der Bilderseite ganz oben. Sieht aber irgendwie harmlos aus;-(
Gruß,
Chris
... stimmt, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber da habe ich wesentlich mehr Optik erwartet.
50mm vorne?? Ne oder?
Christian
Zitat:
Original geschrieben von milonga
macht es eigentlich Sinn einen Van, der von der höheren Sitzposition lebt, tiefer zu legen ???
Wie hieß es schon in der Müller-Werbung?
'Wenn's schöner macht"!
Nix för unjot!
Chris
Hi, wollte es auch nicht noch tiefer, brauche es als Alltagsauto und muß auch noch über Bodenwellen kommen.
Aber ich will mir noch einen Frontspoiler zulegen, dann sieht das auch wieder anders aus, macht viel aus so was.
Bei unserem Astra G haben wir 60/30 und mit Frontspoiler sind es vorne nur noch 7,4 cm Bodenfreiheit. Das wäre mir zu arg, deshalb nur 50.
Genau Bilder findet ihr auf unserer Website
@Babscha
Das sind aber wohl keine Bodenwellen mehr, über die Du kommen willst, oder? Vielleicht nur leichte Schankungen in der Asphalthöhe??
Spaß beiseite! Unser Cab hat nach Tieferlegung und Irmscher-Spoilerlippe knappe 10 cm Platz, und das ist schon saugefährlich. Und im Winter, der heute bei uns eingebrochen ist, spiele ich buchstäblich "Schneeschieber".
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von meriva&astracab
Spaß beiseite! Unser Cab hat nach Tieferlegung und Irmscher-Spoilerlippe knappe 10 cm Platz, und das ist schon saugefährlich. Und im Winter, der heute bei uns eingebrochen ist, spiele ich buchstäblich "Schneeschieber".
Grüße
Christian
Jau, dat is stark. Der Dicke als Schneeschieber. Also jetzt, wo Du es sagst😉
Gruß,
Chris
PS: Bei uns heute morgen +10 cm Neuschnee und das war wohl noch nicht alles...
meiner ist lichtsilber. starsilber stand auch in der engeren auswahl, wurde aber nicht genommen, da einfach zu weit verbreitet.
farbe ansich ist sehr pflegeleicht. war aber im nachhinein dunkler als ich es ursprünglich gedacht habe. auch erscheint sie weniger silbern, aber unterm strich bin ich damit zufrieden und würde sie wohl wieder nehmen.
meiner ist STARSILBER, und zwar alles, da Cosmo.
Wollte ursprünglich schwarz. Da ich aber einen Jahreswagen gekauft habe, konnte ich nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Im Nachhinein bin ich aber sehr zufrieden mit der Farbe. Man sieht den Dicken schon von weitem und sie ist sehr pflegeleicht. Nach 4 Wochen das erste mal gewaschen obwohl es noch nicht nötig gewesen wäre.
Den dicken habe ich schon oft gesehen, aber nicht in Starsilber - Cosmo.
Würde mich wieder für diese Farbe entscheiden.