Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Zitat:

@mee1 schrieb am 13. Oktober 2017 um 11:27:01 Uhr:

Mir persönlich hätte das Oryxweiß sehr gut gefallen aber da meine Chefin unbedingt das schwarze Dach wollte ist dies weggefallen.....

Ein schwarzes Dach könntest du dir immer noch günstig nachträglich folieren lassen.

Zitat:

@TheBMT schrieb am 13. Oktober 2017 um 15:48:00 Uhr:

Zitat:

@mee1 schrieb am 13. Oktober 2017 um 11:27:01 Uhr:

Mir persönlich hätte das Oryxweiß sehr gut gefallen aber da meine Chefin unbedingt das schwarze Dach wollte ist dies weggefallen.....

Ein schwarzes Dach könntest du dir immer noch günstig nachträglich folieren lassen.

Da hast du recht aber die Chefin hat hier oberste Priorität, da hilft nichts 😉
Hier war alles original angesagt 😁

Der Vollständigkeit halber hänge ich hier mal noch Bilder von unserem Touran in Titanium Beige Metallic an.
Uns (und allen Bekannten, die unseren Touran live gesehen haben) gefällt die Farbe am Touran sehr gut.
Entgegen der Meinung hier im Forum sieht sie nicht nach Senioren-Farbe aus 😉
Mir gefällt es jedenfalls viel besser als schwarz, weiß oder grau.
Zudem hat die Farbe nicht jeder, wobei man sie auch am neuen Tiguan relativ häufig sieht.

20171028-101441-hdr
20171028-101504
20171028-101447

Naja, das ist ja zum Glück relativ. Die Farbe ist m.M.n. absolut eine Senioren-Farbe. Der ganze Wagen wirkt dadurch irgendwie alt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 6. November 2017 um 11:54:17 Uhr:

Naja, das ist ja zum Glück relativ. Die Farbe ist m.M.n. absolut eine Senioren-Farbe. Der ganze Wagen wirkt dadurch irgendwie alt.

Hast du schon mal einen beigen Touran 2 Highline live gesehen?

Das ist halt alles eine Geschmacksfrage.
Ich finde bspw., dass schwarze Tourans aussehen wie Leichenwagen.
Und weiße sehen nur gut aus, wenn sie frisch aus der Wäsche kommen.

Ja habe ich. Deine Fotos geben es ja auch gut wieder.

Meine Farbe ist das beige auch nicht...

Drum lieber ne richtige Farbe, die zum Alter passt ??

Img-20171106-152413

Zitat:

@MrFloppyDeluxe schrieb am 6. November 2017 um 22:11:10 Uhr:

Drum lieber ne richtige Farbe, die zum Alter passt ??

Das einzige rote Auto, was mir vor's Haus käme, wäre ein Ferrari 😉

Und ich persönlich finde auch, dass das R-Line Exterieur nicht wirklich zu einem Familienvan passt.
Aber es ist halt alles eine Geschmacksfrage.

Wir haben Atlantic Blue genommen. Wir hatten aber sehr lange überlegt weil es irgendwie keine richtige berauschende Farbe gibt. Silber und Schwarz ist mir Zuviel unterwegs, das Caribbean Blue sieht bei Sonne richtig gut aus, hat aber eine merkwürdigen Effekt bei bewölkten Himmel ( in Ostfriesland Standard)

Ich hätte gerne einen in Weiß mit Schwarzem Dach mit R-Line und Black Style gehabt aber nur für Optik ohne Sinn knapp 3000 -3500€ ist es mir nicht wert.

Dann gab es den Highline in Blau.

Asset.JPG

Ja ich gebe es zu, bin ü-60. Aber nicht nur deswegen habe ich den Silbergrauen gewählt. Er ist halt einfach pflegeleicht. Dreck fällt hier am wenigsten auf, und tornadorot (meine Lieblingsfarbe) gibt es halt einfach nicht mehr.

Mt-front
Mt-heck

Silber sieht gut aus.

Wenn der Siemens Schriftzug auf dem Wagen in silber steht, passts.

Und die Chrom-Nummerschildhalter müssten nicht sein...;-)

@Luckyboy77 jetzt Komm, gerade Du stehst doch auf Chrom 😁

Deine Antwort