Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Zitat:

... bestellen meist schwarz, grau, silber und vielleicht mal weiss.

Und das schließt derzeit schon 7 der 11 möglichen Lacke ein.

Das Nutshell Brown musste sich mir erst erschließen. Mein erster Gedanke ging auch Richtung WC, aber am echten Wagen macht es einen eleganten Eindruck, natürlich erst als HL 😉

Die Farbe spielt keine Rolle, so lange er schwarz ist... 😎 😁

Wir haben ja Habanero Orange als HL, und das gefällt mir auch nur wenn die Sonne scheint. Bei trüben Wetter sieht es aus, als hätten sie den Klarlack vergessen. Jetzt müssen wir mit der Entscheidung leben, vielleicht klaut ihn ja dann keiner;-)

Gruß Bodo

Es ist schon erstaunlich, wie viele sich für die Farbe Weiß entschieden haben oder entscheiden würden im Vergleich zum Carribean Blue. Hier in Südniedersachsen sieht man weitaus mehr weiße Tourane als blaue...

Ähnliche Themen

Warum erstaunlich? VW hat gerade die beiden Farben gepusht. Mich wundert eher, dass so viele noch schwarz bestellen...

Das braun schaut in echt gar nicht so schlimm aus. Würde es wohl nicht bestellen, aber immer noch besser als Farblos (schwarz, weiß , grau).

Ich bin auch nach 1,5 Jahren mit der Wahl zum caribean blue happy. Vor allem in der Sonne eine super Farbe. Würde das wieder bestellen.

aber ich mag Farbe, würde sogar sowas wie das miami blau von Porsche ordern.

Iris

Schwarz und weiß sind keine Farben sondern nur ein Kontrast.......wenn man was braunes sehen will schaut man aufs Papier und Grundierung mit Klarlack geht mal gar nicht.

Aber ....... ich find es gut das andere es fahren ...... so sieht die eigene Farbe gleich viel besser aus ..... 😛

Zitat:

[aber ich mag Farbe, würde sogar sowas wie das miami blau von Porsche ordern.

Ich auch aber natürlich am Porsche 😁

Weil vor ein paar Jahren so gut wie niemand ein weißes Auto haben wollte - egal ob von VW oder von einem anderen Hersteller. Plötzlich ploppen überall weiße Autos auf. 😁 In meinem Freundes- und Verwandtenkreis haben mittlerweile viele einen weißen Wagen, obwohl die eigentlich niemals einen kaufen wollten. :P Das muss eindeutig ein Hype sein.

Eigentlich geht der weiß Hype schon zurück(wurde von braun abgelöst, aber der ist ja auch vorbei), nur beim Touran hat es gut gepasst.

Ich hätte auch niemals Weiß bestellt wenn nicht die Kombination mit dem R-Line und dem Black Style Paket harmonieren würde.... ist natürlich wie immer Geschmackssache!

Ja das sieht schon verdammt gut aus! :-)

Mir persönlich hätte das Oryxweiß sehr gut gefallen aber da meine Chefin unbedingt das schwarze Dach wollte ist dies weggefallen.....

Deine Antwort