Welche Farbe habt ihr bestellt?
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
Beste Antwort im Thema
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
300 Antworten
OK. Dann ist das Argument, dass Metallic Lacke grundsätzlich weniger empfindlich sind (da noch eine Klarlackschicht darüber ist) eigentlich hinfällig.
Wobei die Empfindlichkeit andere Gründe hat. Im AH wo ich bestelle, werden keine Uni Lacke für Vorführer/Mitarbeiterwagen bestellt, weil der Aufbereiter quasi den Aufpreis bei der Nacharbeit fast wieder verrechnet, wenn die in den regulären Verkauf kommen. Die Metallic Struktur unter dem Klarlack macht es also einfacher Sachen unkenntlich zu machen.
Ich finde es ganz erstaunlich dass 1/4 in Carribean Blue bestellt sein sollen (gem. Umfrage), ich im Rhein-Main Gebiet aber erst einen einzigen gesehen habe.
Sonst nur schwarz und grau, selten noch weiß.
Aber gut, finde ich meinen ab nächsten Monat leichter auf dem Parkplatz. 🙂
Ähnliche Themen
Ich sehe recht viele in Caribbean, danach Schwarz und Pepper - aber wenig Weisse im Verhältnis zu den Relationen der Umfrage hier.
Das Braun sieht auch echt gut aus, der Urnograue der hier am
Parkplatz steht aber wie erwartet einfach grausam.
Noch 2 oder 3 Wochen, dann sehe ich jeden Tag einen Weissen.... :-)
Zitat:
@xyz667 schrieb am 17. August 2016 um 17:53:06 Uhr:
Ich finde es ganz erstaunlich dass 1/4 in Carribean Blue bestellt sein sollen (gem. Umfrage), ich im Rhein-Main Gebiet aber erst einen einzigen gesehen habe.
Sonst nur schwarz und grau, selten noch weiß.
Aber gut, finde ich meinen ab nächsten Monat leichter auf dem Parkplatz. 🙂
Das habe ich auch irgendwie festgestellt. Es freut mich aber, wenn die Farbe weniger auf der Straße zu sehen ist. Es gibt nichts schlimmeres als Einer unter Vielen zu sein. 🙂😁
Magst du ein paar Bilder veröffentlichen? 😁
Hast du den mit oder ohne Panoramadach bestellt?
Ich bin da immer noch am Überlegen... Mir gefällt allerdings sehr der Kontrast vom weißen Fahrzeug zum schwarzen Dach...
Moin, Moin,
hier bei mir in der Gegend sehe ich kaum neue und wenn in Blau, 1 Weißen und 1 Silbernen hier erst gesehen.
Und meiner, hat auch sehr guten Wiedererkennungswert mit der Habanero-Orange. Geile Farbe, müsst ihr echt mal live sehen, das Farbenspiel bei den verschiedensten Lichtverhältnissen.
ich hab in münchen schon einige blau gesehen. und auch auch alle anderen Farben fahren unterdessen rum.
Ich persönlich finde derzeit das Titanium Beige Metallic sehr schön. Auch sind davon nicht viele unterwegs.
Hab mit Dach bestellt... Es ist einfach zu herrlich... Die ersten 1100km zurück gelegt - fast nur mit offenem Dach gefahren... Gibt kaum was schöneres bei dem herrlichen Wetter... 🙂
Leider hab ich noch keine Fotos mit zu gemachtem Dach... 😁
Zitat:
@Dark-Blue-V6 schrieb am 18. August 2016 um 18:02:01 Uhr:
Hab mit Dach bestellt... Es ist einfach zu herrlich... Die ersten 1100km zurück gelegt - fast nur mit offenem Dach gefahren... Gibt kaum was schöneres bei dem herrlichen Wetter... 🙂Leider hab ich noch keine Fotos mit zu gemachtem Dach... 😁
Hey, das ist ja mein Auto! ;-)
Dürfte ziemlich genauso aussehen....
Wollte ihn eigentlich erst in Grau oder Schwarz bestellen. Aber dann hab ich ihn vom Händler zur Probefahrt in Weiss bekommen. Als ich ihn in natura dann so gesehen habe, wars um mich geschehen... 🙂
Kannst Dich echt freuen auf die Kiste... 😉