Welche Farbe für den neuen (2008er) Fiesta?????????
Welche Farbe würdet ihr für euren Fiesta wählen bzw. welche habt ihr gewählt.
Bin stark zwischen 3 Farben am Schwanken: Vision blau, Royal grau oder Avalon grau.
Jede Farbe hat seinen Vor- und Nachteile.
Mich interessiert einfach mal eure Meinung, vielleicht auch im bezug zu meinem Alter (bin Mitte 20).
Vielen Dank
48 Antworten
Hier findest du so ziemlich alle FoFi Farben 😉
http://www.fiesta-gallery.de/content/galerie.asp
Gib einfach rechts die Farbe ein die du sehen willst und dann kannst du dir ja nen Eindruck machen.
Schönes Rest-Wochenende noch !
Zitat:
Original geschrieben von Sean the sheep
Kannst gern vorbeikommen :-PZitat:
Original geschrieben von Puschel09
Ich klau Dir gleich Deine Felgen vom Foto 😁 Ja Royalgrau ist eine gute Wahl!@BORUSSIA123
Und wenn Dir die Felgen auch gefallen, bestell gleich den Fofi mit 120 PS. Ärgere mich heute noch es nicht getan zu haben 🙂
Dann steht Dein Fofi aber auf Backsteinen 😁 Nein mal ehrlich, ich werde mir diese Felgen definitiv noch kaufen müssen. Sie sind einfach schön!!!
Dann müsstest du aber in Reifenlager einbrechen, momentan fahr ich ja auf den Winterschluffen durch die Gegend 😉
Ich sehe, dass ihr alle das Audio Paket IV eingebaut habt. Mir reicht aber eigentl. das normale Radio. Brauche keine Sprachsteuerung und dergleichen. Wird es später bei einem Verkauf Probleme geben, wenn man dieses paket nicht hat bzgl. Wiederverkaufswert?
Ähnliche Themen
Ich denke die meisten haben AP IV, weils das in Kombination mit Klimaautomatik als günstiges Paket gab. Wie es mit dem Wiederverkaufswert aussieht kann man denk ich jetzt noch nicht sagen, das dürfte auch schwer darauf ankommen worauf der potentielle Käufer Wert legt.
Ich glaube ich werde Royal grau nehmen. Sieht edel aus mit den silbernen Dekoelementen beim Titanium! Vision ist trotzdem ein coole Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von BORUSSIA123
Ich glaube ich werde Royal grau nehmen. Sieht edel aus mit den silbernen Dekoelementen beim Titanium! Vision ist trotzdem ein coole Farbe.
Ok die Sprachsteuerung ist eine Sache aber auf die USB-Schnittstelle will ich nie mehr verzichten 😉 Die ganze Musik vom Stick, perfekt!
Aux ist auch schon gut. Reicht um Musik über einen ipod hören zu können. Auch MP3 CDs werden's für die meisten schon tun.
USB ist meiner Meinung nach eher ein nice to have feature. AP IV lohnt sicher bei der Titanium-Variante wegen der Auto-Klima (das einzige was ich bei meinem Fofi etwas misse), beim Trend ist das AP I oder II halt angemessen und imo für 90% aller Leute absolut ausreichend von den Anforderungen her.
Zitat:
Original geschrieben von Griever
Aux ist auch schon gut. Reicht um Musik über einen ipod hören zu können. Auch MP3 CDs werden's für die meisten schon tun.
USB ist meiner Meinung nach eher ein nice to have feature. AP IV lohnt sicher bei der Titanium-Variante wegen der Auto-Klima (das einzige was ich bei meinem Fofi etwas misse), beim Trend ist das AP I oder II halt angemessen und imo für 90% aller Leute absolut ausreichend von den Anforderungen her.
Das Radio für den Titanium ist doch das gleiche, wenn man es einzeln kauft, wie im Audiopaket IV, oder?
Der einzige Unterschied ist doch Klimaautomatik, Sprachsteuerung, USB, Bluetooth, richtig?
Also Ton kommt der gleiche Raus wenn du das meinst. Das Display ist dann allerdings auch kleiner. Im AP4 hast du ein Multifunktionsdisplay mit 3,5".
Im normalen Audiosystem ist das kleiner. Siehe hier
Nimmst du zum Royal Grau innen Schwarz oder Aubergine?
Zitat:
Original geschrieben von Griever
USB ist meiner Meinung nach eher ein nice to have feature.
Für mich eher ein "must have". Habe keine Lust umständlich irgendwelche MP3-Player anzustöbseln 🙂 Kann mir eine Auto ohne USB-Schnittstelle nicht mehr vorstellen! Aber das ist ja auch jedem persönlich überlassen 😁
@BORUSSIA123
Das ist leider eine schwierige Entscheidung, kenne ich noch von mir 😉 Zuerst wollte ich unbedingt Royal-Grau haben, aber als ich es dann auf der Straße sah, gefiel es mir nicht mehr. Die dunklen Elemente wie der Kühlergrill oder hinten der Diffusor kommen dann halt nicht sooo gut zur Geltung, als bei Vision oder Avalon.
Hier nochmal 7 Fotos von einem grauen Trend (Bilder sind einzeln gepostet, du musst runter scrollen im Thread)
Nix wichtiges. Ist halt mehr Platz und man kann es dadurch schöner ablesen. Beim kleinen Display werden dann z.b. die Titelbezeichnungen bei einer Mp3 Cd nicht als ganzes eingeblendet, sondern werden durchgeschaltet weils sonst keinen Platz hat. Für die Telefonfunktion ist auch ein großes besser wegen Telefonnummer, Anrufdauer etc..
Du wirst es auf jedenfall nicht vermissen wenn du das AP4 nicht nimmst abgesehen davon, dass es cooler aussieht.
Ich könnte hier noch Bilder von meinen Fiesta in Vision Blau anbieten.
http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=VisionSport
Aber das ist ja immer so eine Sache mit dem Geschmack. :-)